RDA (alias Jack O'Neill) kehrt zu Stargate SG-1 zurück!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDA (alias Jack O'Neill) kehrt zu Stargate SG-1 zurück!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    endlich is Angus MacGyner ähm ich meineJack O'Neill wieder dabei. Ich finds eh sehr schade, dass RDA keine Lust mehr hatte mitzumachen, weil er sich als alleinerziehender Vater um seine Tochter kümmern wollte. Naja aber wenn ich da auf seine Charackterentwicklung zurückschaue, ich muss leider sagen, dass O'Neill immer dümmer geworden zu sein scheint, ich meine die Rolle als ganzes fand ich super, aber wie gesagt, manchmal wirkte er einfach nur dumm. Aber ich finds echt super, dass RDA dann in der 10 wenigstens ein paar Gastazftritte hat, er gehört einfach zum SG-Inventar dazu, jedenfalls für mich.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nachtstute
      Hi,
      ich bin im moment mitte der 9. Staffel und Mitchell ist wirklich ganz gu, aber ich finde er ist zu "Unterwürfig", ich hoffe ihr versteht was ich meine. Z.b. spielt SG1 (Staffel 9) in einer Halle Basketball. dann kommt der General rein und nur(!) Mitchell lässt den ball fallen und steht stramm.
      Guck dir die Scene nochmal an. Teal`C, Vala, Daniel und Mtchell spielen dort. Und natürlich ist er der einzige der stramm steht, denn die anderen sind nicht beim Militär und deswegen auch nicht an die Formalitäten gebunden.

      Das konnte man in den vorhigen Staffeln immer gut daran sehen das nur Jack und Sam aufstehen wenn Hammond den Besprechungsraum verlässt. Teal`C und Daniel sind sitzten geblieben.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sam Carter
        Ist diese Nachricht denn eigentlich schon bestätigt?
        Ja es ist mittlerweile bestätigt. RDA wird bei 5 neuen Stargate-Folgen dabei sein.

        Allerdings gibt's (zumindest für mich) auch einen Wehmutstropfen. Es sind nämlich nur zwei SG1-Folgen dabei. Die anderen 3 sind von SGA. Find ich ehrlich gesagt schade. Hätte O'Neill weitaus lieber in Interaktion mit Daniel, Teal'C und Sam gesehen als, dass er der Pegasus-Galaxis einen Besuch abstattet.

        Kommentar


          #19
          Oh, das klingt aber gut! Nachdem ich bisher über die 2. Staffel SGA nicht wirklich viel gutes gehört hab (hatte noch keine Gelegenheit die DVDs zu schauen, ich warte immer bis es die Komplettboxen gibt) bin ich jetzt auf jeden Fall gespannt auf die 3.

          Also ein Rückkehrer zu SGC und SGA - die Sprüche O´Neill contra Sheppard sind doch sicherlich nicht auch zu verachten
          Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

          Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Metathron
            Guck dir die Scene nochmal an. Teal`C, Vala, Daniel und Mtchell spielen dort. Und natürlich ist er der einzige der stramm steht, denn die anderen sind nicht beim Militär und deswegen auch nicht an die Formalitäten gebunden.

            Das konnte man in den vorhigen Staffeln immer gut daran sehen das nur Jack und Sam aufstehen wenn Hammond den Besprechungsraum verlässt. Teal`C und Daniel sind sitzten geblieben.
            Echt? Sind O'Neill jund carter auch immer aufgestanden? Ich finde aber irgendwe trotzdem, das Mitchell zu ehrfürchtig ist...mhhh....

            Kommentar

            Lädt...
            X