SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So hier ist es komprimiert.
    Angehängte Dateien
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      Danke!
      Jetzt sieht man das noch besser.
      Sieht echt gut aus
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        Ja aber ich überlege schon über eine Version 2.0, die die ganzen Fehler der ersten Version ausbessert z.B. das Gate hat eine viel zu kleine Öffnung für den Ereignisshorizont, die Cheffrons stehen zu weit herfor, die Symbole fehlen, die Iris fehlt, und außerdem ist es viel zu groß(das Programm sorgt nämlich dafür, dass zu große Objekte verzogen dargestellt werden).
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          Willst du einen Font für die Schriftzeichen?
          Auf dieser Seite findest du was.
          Stargate Atlantis Glyphs font and other Sci-fi fonts
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            Die hab ich alle schon, das schwierige wird es sein die Symbole alle genau in der richtigen Form, größe und reihenfolge zu Modellieren.
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              weis jemand was über einen Stargate atlantis (dialing) simulator???

              ich hab da ein Vidio bei Youtube gesehen!!

              Kommentar


                Ich habe den.
                Ist aber leider noch eine Beta.
                Und die Seite, von der ich ihn heruntergeladen habe, gibt es nicht mehr.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                  Hallo !
                  Nunja, soviel ich weiß reicht da ein Server der oneline ist föllig aus.
                  Bei Onelinespielen hat ja auch nicht jeder einen Server stehen !
                  Und klar macht das viel Arbeit.
                  Ja und ein paar Leute braucht man schon dazu, schlißlich kann man ja nicht jede Routine selber schreiben.
                  Auf jeden fall hat man hier schon den Vorteil ein Programm zu haben das als Vorlage dient.

                  Kommentar


                    Wenn Du mit Vorlage diesen Status-Simulator meinst, dann ist die Vorlage für ein erfolgreiches Online-Spiel recht dürftig.
                    Am besten wäre es, wenn von MGM ein entsprechendes Online-Spiel heraukäme, denn dann gäbe es auch keine Probleme mit Rechten an Videosequenzen und die Grafikqualität könnte an einen neuzeitlichen guten mit toller Grafik von mindestens 1024*768 Pixeln und Dolby Digital 5.1 Sound interaktiven Rollenspiel-Ego-Shooter erinnern, bestenfalls mit zufallsgeprägten Missionen oder solche, die durch jeweils andere User eingeleitet werden.

                    Allerdings, wenn ich da mal vom Thema abkommen darf, würde ich mich echt darüber freuen, wenn es zuz Superman Returns auch ein PC-Spiel geben würde, und nicht nur für Spielkonsolen.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Allerdings, wenn ich da mal vom Thema abkommen darf, würde ich mich echt darüber freuen, wenn es zuz Superman Returns auch ein PC-Spiel geben würde, und nicht nur für Spielkonsolen.[/QUOTE]


                      Dafür gibt es Emulatoren !!!

                      Kommentar


                        Ich habe auf meinen PC C64-Spiele,. die ich über einen Emulator spiele, aber von beispielsweise einem PS2-Emulator habe ich noch nichts gehört.
                        Allerdings denke ich auch nicht, dass ich auf dem neuesten Stand an Informationen bin.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Bin gerade beim googlen auf was gestoßen, einen Stargate Atlantis Dialing Simulator der Online ist (Jeder hat einen eigenen Planeten) aber leider steht dabei, dass er nicht immer online ist(also nicht immer funktioniert).

                          Stargate Atlantis Computer DHD Simulator - Tann San 2007
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                            Hab mir gerade die Version 4.01(glabu die wars) downgeloadet, bin grad an 5.01, Bisher war der Eindruck schon Richtig gut, aber wie schickt man Teams los etc. hab ich noch nicht kapiert. Les mir bei gelegenheit mal den ganzen Thread durch.

                            Kommentar


                              Online Game

                              Wenn ihr ein spiel sucht, so mit stargates technologien, planeten und raumschiffen und so:
                              Das gibbet schon, zwar ohne graphische oberfläche(damit mein ich animierte stargates) und so, is aber auch nur n browsergame
                              macht schon spaß das teil, einfach mal ausprobieren
                              c u there

                              GateWorld

                              mfg

                              Kommentar


                                Wie lange dauerts bis die Bestätigungs E-Mail für die Anmeldung kommt(Ich warte jetzt nehmlich schon eine Weile)?
                                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X