RDA bei den Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDA bei den Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
    habs grad gesehn. ich finds klar geil. hat irgendwer infos darüber wann diese Folge in Deutschland ausgestrahlt wird?
    Da es die Folge 17x17 ist wird sie wohl nicht vor dem Frühjahr 2007 bei uns im TV laufen. Durch den Verlust von E. Volkmann und I. Combrinck ist am 12.11.06 erst einmal Pause mit neuen Folgen - ab Januar 07 soll es dann weitergehen (dafür laufen dann Sonntags 2 Folgen aus der 16. Staffel). So stand es jedenfalls auf div. Fanseiten.

    Kommentar


      #17
      Hm, naja schade eigentlich muss ich sagen.

      Achja zu dem Ausschnitt: Meiner Meinung nach wird RDA da sogar als ziemlicher Depp dargestellt, der mit seiner neuen Serie ganz und garnicht glücklich ist. Immerhin is er immernoch wie wild am basteln wie zu MacGyvers Zeiten...die Fans werden irgendwie auch als Deppen dargestellt...aber naja die Szene in der RDA aus Pettys und Selmas Apartment flüchtet ist dagegen super

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
        ... Achja zu dem Ausschnitt: Meiner Meinung nach wird RDA da sogar als ziemlicher Depp dargestellt, der mit seiner neuen Serie ganz und garnicht glücklich ist. Immerhin is er immernoch wie wild am basteln wie zu MacGyvers Zeiten...die Fans werden irgendwie auch als Deppen dargestellt...
        Ich fand den Auftritt lustig und etwas anderes war wohl auch nicht zu erwarten gewesen. "MacGyver was only a Paycheck for Me" ... Job ist eben Job . Andere "Stars" kamen ja auch nie besser/ schlechter weg in der Serie - so ein bißchen sich selbst auf den Arm nehmen kann auch wieder "erden" und ich denke die haben alle ihren Spass daran.

        Kommentar


          #19
          find ich nicht so lustig... vor allem die Szene mit den Fans...

          Kommentar


            #20
            also bei mir gibts das video noch bei youtube

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Xzantor Beitrag anzeigen
              also bei mir gibts das video noch bei youtube
              http://youtube.com/watch?v=tnpKaOwapF8
              "also bei mir gibts das video wieder bei youtube "
              so stimmt es immer wieder neu suchen lassen und dann wird man auch fündig

              Kommentar


                #22
                Zitat von helo Beitrag anzeigen
                Auf Gateworld gibt es übrigens ein paar Bilder aus der Simpsons Folge mit RDA.
                Schade der Link ist auch tot.

                Ne um ehrlich zu sein wollt ich nur hier reinschreiben um das Thema abonnieren zu können, damit ichs erfahr wenn jemand postet wann die Folge im deutschen TV kommt
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar

                Lädt...
                X