In welcher Folge sind sich Sam und Jack am nähsten gekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In welcher Folge sind sich Sam und Jack am nähsten gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snetre
    ich denke mal mit "nicht die echte" war wohl gemeint, dass "Gipfeltreffen" nur eine Rückblickfolge auf "Das Vermächtnis der Ataniker" war...nunja "Das Vermächtnis de Ataniker" war sicherlich dann eine der Beziehunsgsträchtigsten Folgen von Sam und Jack.
    Aber auch da meine ich nicht den Rückblick in "das Vermächtnis der Antiker" sondern den 2. Test (auf Zyrtak) von Jack O´Neill, als er sich seine Gefühle für Sam offen eingestehen muss. Sam steht dabei, man spürt regelrecht wie es zwischen den beiden knistert

    LG
    Sam
    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

    Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

    Kommentar


      #17
      achso das, nagut, dann macht das sinn

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snetre:Naja also das sah für mich eher wie sone "Mutprobe" aus, vielleicht hat Teal'c gewettet, dass O'Neill sich das nicht traut und er hat ihm das Gegenteil bewiesen
        Das glaube ich weniger! Wohl eher aus Jux!
        Was würdest du alles tun, wenn es nach ein paar Stunden ungeschehen ist und sich niemand daran erinnern kann ausser dir?
        Mich musst du da nicht fragen, ich hab genug fantasie, um mich drei Jahrhunderte beschäftigen zu können!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #19
          Schon, aber stll dir vor du musst das auch. nach 1 Jahr, wirds doch auch langweilig. selbst wenns noch sachen gibt, die du noch nicht gemacht hast. ist so viel identisch, das du vor langeweilie/frustation durchdrehst... "Geting Nuts" wie Jack es so schön sagt....
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #20
            Das muß wohl in der Folge gewesen sein als Jack, die Sam aus der anderen Dimension geküsst hat ( Die durch das Gerät der Antiker in unsere Dimension gekommen ist um eine lösüng gegen den Angriff der Goa ` uld zu finden,.....usw )

            Ansonsten muss das Möbius Part 2 gewesen sein in dem Zeitreise Jumper!

            Kommentar


              #21
              ich bin für "Kein Ende in Sicht" ich vergöttere die Folge. Meine Lachmuskeln taten danach weh.
              http://www.drachenfestung.de.ki

              Kommentar


                #22
                naja mutprobe und streich liegen doch nach meiner meinung einigermaßen nah beieinander, und ich muss sagen, ich hab das eher auch so interpretiert, dass Jack das insgeheim immer schon mal machen wollte und Teal'c sich das z.b. gedacht hat...naja wie auch immer, ist ja eh alles reine Spekulation...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Snetre
                  ganz klar, moebius part 2, da sind sie sich sogar sehr nah gekommen...naja sie hatten halt sex im jumper, während die jaffa das ding beschossen haben. aber ich vermute mal du meinst in der normalen zeitlinie oder?
                  Die hatten doch keinen Sex! Die haben sich doch nur geküsst. Wer v****** denn in einem Jumper der Antiker.... Wenn die Antiker da sehen....

                  Kommentar


                    #24
                    Naja ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine halbe Stunde auf dem Boden eines Jumpers rumliegen und nichts weiteres dort machen *zwinker*

                    Kommentar


                      #25
                      doch doch
                      liegen die denn da solange? Sind es denn nciht nur ein paar Sekunden?

                      Kommentar


                        #26
                        Sekunden? lol, nicht wirklich. Die anderen Widerstandskämpfer warten ja draußen vor dem Jumper ne ganze Weile auf die beiden, aber die lassen auf sich warten. Also ich denke mal das ist unbestritten dass O'Neill und Carter in dem Jumper Sex hatten

                        Kommentar


                          #27
                          Und direkt im Anschlluß wurde Jack gefeuert, deswegen sieht man ihn auch nicht mehr in der 9. Staffel
                          Tja jeder hats gesehen aber keiner weiß davon, sonst kriegen die ja noch ärger...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MOLE
                            Und direkt im Anschlluß wurde Jack gefeuert, deswegen sieht man ihn auch nicht mehr in der 9. Staffel
                            Tja jeder hats gesehen aber keiner weiß davon, sonst kriegen die ja noch ärger...
                            ach das war es

                            Kommentar


                              #29
                              Soweit ich das Ende der 8. Staffel verstanden hab, hat Jack O´Neill seinen Hut genommen - damit einer Zukunft mit Samantha Carter auch aus militärischer Sicht nichts mehr im Wege steht... hatte ihm das nicht sogar seine vorige Freundin empfohlen?

                              Ich wage zu bezweifeln, dass er gefeuert wurde Im Amerikanischem Militär zieht "so etwas" (Sex mit Untergebenen) eher ein Disziplinarverfahren oder eine Degradierung mit sich, sicherlich keine fristlose Entlassung.. Zumal später in der 9. Staffel von Jack O´Neill, General a.D. gesprochen wird, d.h. er wird nicht unehrenhaft entlassen.... Oder??
                              Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                              Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                              Kommentar


                                #30
                                warum wurde eigentlich nie geklärt, warum jack gegangen ist. Sam hat auch nie wieder von ihm erzählt. Normalerweise würden Teal'C und Daniel nach ihm fragen. Außerdem hatten die doch nur Sex in der alternativen Zeitlinie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X