Superwirt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ja. zum beispiel die nox haben sicher einen so starken geist dass sie sich sicher nicht unterdrücken lassen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von maxl007
      ja. zum beispiel die nox haben sicher einen so starken geist dass sie sich sicher nicht unterdrücken lassen.
      Du meinst wohl so ehnlich wie bei einer Firewall bei den Nox kommt keiner hinein?

      Bei SG1 gab es da nicht eine Folge in der Nieirti Superwirte züchten wolte die über Telephatische und andere Übersinnliche Fähigkeiten verfügten? So ein Körper were Optimal natürlich nicht so ein Hässlicher.

      Kommentar


        #18
        das war "Metamorphosis" und Niirti hat selbst gesagt, dass die Wirte nicht so geworden sind, wie sie sollten, ich glaube da wurd auch was von wegen schwerer zu kontrollieren gesagt...naja und eben das aussehen

        Kommentar


          #19
          Zitat von GGG
          Du meinst wohl so ehnlich wie bei einer Firewall bei den Nox kommt keiner hinein?

          Bei SG1 gab es da nicht eine Folge in der Nieirti Superwirte züchten wolte die über Telephatische und andere Übersinnliche Fähigkeiten verfügten? So ein Körper were Optimal natürlich nicht so ein Hässlicher.

          ja die haben da ne firewall. wahrscheinlich ist es ihnen sogar möglich den goauld selbst zu beeinflussen.

          naja uns das mit den dns experimenten ist halt auch für einen goauld ein bisschen schwierig.

          aber die ori könnten das vielleicht hinkriegen. vielleicht sind die priore ja auch nur irgendwie genetisch verändert worden von den ori. die sehn ja auch nicht allzu hübsch aus.

          Kommentar


            #20
            Ja stimmt, die Folge heißt Prototype. Aber weißt ja was ich mein. Sau cool der Typ...
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar

            Lädt...
            X