Staffeln auf RTL II ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffeln auf RTL II ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffeln auf RTL II ???

    Moin zusammen!
    Bisher habe ich Stargate nur unregelmäßig auf RTL II mitverfolgen können. Meine Frage ist jetzt welche Staffeln auf RTL II überhaupt schon ausgestrahlt wurden und welche noch kommen. Ich glaub von den Staffeln 8 und 9 hab ich bis jetzt rein gar nichts mitbekommen genauso wie von der 2. Staffel von Atlantis. Ich wäre froh, wenn mich jemand mal darüber aufklären könnte.
    Außerdem wollte ich fragen, ob und wann es wohl die DVD Boxen der 9./10. Staffel von SG1 und der 2. Staffel von SGA gibt.

    Bis denn! Lod eu wat!

    #2
    sg-1 season 9 box kommt glaube ich in november raus
    sga season 2 box glaubich en bisschen eher
    sg-1 season 9 kommt irgend wann im herbst herbst
    sga season 2 läuft am 19. Juli an

    Kommentar


      #3
      Danke! Hat mir schon geholfen.

      Kommentar


        #4
        Aus welcher staffel sind den die folgen von SG 1 die ab mittwoch kommen sollen?

        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        www.Bildblog.de
        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

        Kommentar


          #5
          die sind aus season 5

          Kommentar


            #6
            ok. danke

            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            www.Bildblog.de
            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

            Kommentar


              #7
              Haltet ihr es als Experten für sinnvoll sich diese DVD Box Link nach Ebay mit allen bisher in Boxen erschienen Staffeln zu kaufen oder soll ich lieber warten bis RTL II alle Staffeln noch mal von Anfang an sendet und diese dann auf Video aufnehmen? Also ich glaub' die Box wäre sinnvoller in anbetracht der Tatsache, da VHS nicht eine solche Qualität hat und der Sammlerwert bei den Originalen höher ist. Bei Aufnahmen ist außerdem Werbung mit drin. Des weiteren ist es ja auch fraglich, ob alle Staffeln nochmal gesendet werden.
              Was meint ihr dazu?

              Kommentar


                #8
                ich würde mich zwar nich als experte bezeichnen, schreib aber trotzdem was dazu.
                als ich würde mir auch eher die dvd box kaufen, als drauf zu warten bis rtl 2 alle folgen noch mal zeigt und sie dan aufnehmen.
                ich gaube auch, das der sammel wehrt selber aufgenommener vhs gleich null ist.

                Kommentar


                  #9
                  ähm naja nur sone anmerkung...aber du hättest bei dem ebay angebot alle seasons von 1-7 als budget boxen, die 8te season aber als silverbox...naja ich weiß ja nich, ob das optisch so toll aussieht..aber naja...achja kannst dir auch n festplattenrecorder oder ne tv-karte kaufen, dann aufnehmen und werbung selber rausschneiden...wär auch noch ne möglichkeit und die quali wär auch nich gleich schlecht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X