Stargate Soundtrack ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Soundtrack ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die gibt's im Stargate Wiki zum Anhören und Downloaden --> Titelmusik - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
    Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
    O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
    Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
    O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

    Kommentar


      #17
      Leute. Das hier ist ein Forum und kein Chat! Ich habe alle Chatbeiträge hier entfernt.

      Und eins noch: Die einzig legale Variante an den Soundtrack zu kommen, ist, diesen auch zu käuflich zu erweben.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #18
        Hi @ all, bin neu hier und da es eh schon ein Thema "Stargate Soundtrack" gibt frage ich am besten hier nach

        kennt Ihr zufällig diese etwas andere Titelmelodie der SG1 Serie?

        Unveröffentlichte Stargate SG-1 Titelmelodie

        Weiß einer ob es diesen "Soundtrack" irgendwo auf irgend einer Stargate DVD oder ähnlichem zu haben gibt? Ich find dass es perfekt zur Serie passt am besten wäre wenn es Standard wäre

        MfG Crys.
        Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

        Kommentar


          #19
          Wenn du mich fragst: Fake*. Passt kein bisschen und ist nicht echt.

          *Mein gott, und zwar ein ganz offensichtlicher

          Kommentar


            #20
            Hm, ist klar, dass mit der Musik ist Geschmackssache aber es wurde scheinbar die Stargate SG1 Melodie gemixt, dachte vielleicht weiß einer wo man diese herbekommen könnte. Evnlt. weiß einer den Titel und Künstler? Naja ein Versuch war es wert.

            Danke trotzdem
            Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

            Kommentar


              #21
              Hallo Leute,
              ich habe mal eine Frage, in der Folge 0406 gibt es eine echt geile Hintergrundmusik, da wollte ich mal fragen ob die einer von euch hat, oder ob man die irgendwo bekommen kann, wiß da jemand was?

              Für die, die die Folge nicht kennen, ich meine das video hier
              YouTube Video
              Infos über Pinguine? Komm zu uns
              http://stargatewissen.lordcruncher.de

              Kommentar


                #22
                Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Wenn du mich fragst: Fake*. Passt kein bisschen und ist nicht echt.

                *Mein gott, und zwar ein ganz offensichtlicher
                So weit ich weis gab es ein Soundtrack von SG 1 der Komplett aus Techno/House etc bestand den hab ich sogar noch .

                Kommentar


                  #23
                  Weiss einer, ob es auf den veröffentlichten Soundtracks, den Track aus der Episode mit der roten Sonne gibt? Den fand ich echt gelungen.
                  Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                  Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                  www.zensurstop.de
                  www.sfsclan.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    Wenn du mich fragst: Fake*. Passt kein bisschen und ist nicht echt.

                    *Mein gott, und zwar ein ganz offensichtlicher
                    Ist kein Fake!

                    Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
                    Hi @ all, bin neu hier und da es eh schon ein Thema "Stargate Soundtrack" gibt frage ich am besten hier nach

                    kennt Ihr zufällig diese etwas andere Titelmelodie der SG1 Serie?

                    Unveröffentlichte Stargate SG-1 Titelmelodie

                    Weiß einer ob es diesen "Soundtrack" irgendwo auf irgend einer Stargate DVD oder ähnlichem zu haben gibt? Ich find dass es perfekt zur Serie passt am besten wäre wenn es Standard wäre

                    MfG Crys.
                    Das ist KEIN Soundtrack, sondern von der Serie (Auf dem Album steht: THIS ALBUM IS DEDICATED TO ALL STARGATE FANS IN THE WORLD!) inspiriert: Titel der CD: "Das Album: Stargate SG 1". Hier haben diverse Techno"bands" (weiß nicht, wie man die nennt) Musik aus SG1 (zum Beispiel das Titelthema) für eigene Variationen verwendet bzw. ihre Inspirationen darüber: D_Formaze, Nostrum, Morgenroth, Light inc., D Force, Torwächter, Plutonia..... Ist nicht schlecht!
                    Daneben gibt es auch eine Auskopplung von D_Formaze mit dem Stargate Titelthema in 4 verschiedenen Technoversionen und REMixen.. und dem Titel: Pyramiz Alles von David Arnold komponiert, aber eben von D_F und Kay Cee remixt... Beides von 1999!
                    Dann gibt es Menthal Atmosphere: Cosmic Gate, ist aber nur angelehnt an SG.

                    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                    So weit ich weis gab es ein Soundtrack von SG 1 der Komplett aus Techno/House etc bestand den hab ich sogar noch .
                    Genau! Siehe oben!
                    Am besten find ich immer noch den Soundtrack zum Kinofilm!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      So weit ich weis gab es ein Soundtrack von SG 1 der Komplett aus Techno/House etc bestand den hab ich sogar noch .
                      Ist ads der den ich meine? Kannst du mir den mal als Anhang geben?
                      Infos über Pinguine? Komm zu uns
                      http://stargatewissen.lordcruncher.de

                      Kommentar


                        #26
                        Weiß jemand ob man das Instrumentale Stück bekommt das in SGA immer leise im Hintergund läuft bei Sentimentalen Szenen? Wie zb bei "SGA 1x17 Nachrichten aus der Pegasus Galaxie" Als Dr. Weir die Videobotschaften aufnimmt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X