Hilfe durch Antikerin!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe durch Antikerin!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe durch Antikerin!!

    hi

    ich frag mich warum das team von sg-A nicht diese antikerin zur HIkfe geholt haben!! sie beschützt doch auch so einen planeten mit so nem blitz zeug!! dies hätt die wraith schiffe bestimmt locker zerstört!!

    #2
    Hat die nicht damals ausdrücklich gesagt dass sie nur dieses eine Volk beschütz! (Beschützen kann/darf)
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


      #3
      achja die wurd doch zustarfe dahin verbannt!!

      Kommentar


        #4
        aber man hätte sie vllt fragen können wo ZPM's sind oder wie genau alles auf atlantis funktioniert(vorrausgesetzt sie weis es natürlich )

        Kommentar


          #5
          ich denke mal auch das fällt unter hilfe...

          Kommentar

          Lädt...
          X