Staffel verwirrt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel verwirrt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel verwirrt?

    hallo

    Die letzte Staffel die auf rtl2 lief war doch die 8. oder? Bin nemlich momentan echt verwirrt!! weil hab hier soviele infos bekommen!

    naja hoffe es kann mir wer helfen

    mfg

    #2
    Ja, der aktuelle Erstausstrahlungs-Stand von RTLII ist Staffel acht, die wurde dort letzten Sommer gesendet.

    Auf dem österreichischen Sender ATV+ ist letzten Montag (Also am 24.7) die neunte Staffel in dt. Erstausstrahlung zu Ende gegangen.

    Und in den USA hatte Season 10 vor rund zwei Wochen (am 13.7. IIRC) ihre Premiere.


    Wenn ich mich nicht irre, hat RTLII angekündigt nach der zweiten SGA-Staffel dann endlich mal die neunte SG1-Season zu senden. Dürfte dann irgendwann im Oktober mal sein...


    Kommentar


      #3
      ja ok danke weil ich hab schon so überlegt ürgentwie wissen die anderen alle mehr und so!! aba jetzt weiß ich ja wo ich steh!!^^


      kommen eig erst in der 9. staffel die ori zum ersten ma vor??

      Kommentar


        #4
        Ja. Und die neunte staffel zeigt RTL2 im Herbst.

        Kommentar

        Lädt...
        X