SGA "Der Eindringling" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGA "Der Eindringling"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGA "Der Eindringling"

    hi Leute,


    ist noch wem auf gefallen das in dieser Folge Der Eindringling. Also ich weiß nicht ob ich mir sicher bin aber inder Folge haben die ja Dr. Weir s Mann gezeigt. Ist euch nicht auch eingefallen das er Narim also diesem Tolaner sehr ähnlich sah?Also ich sag mitlerweile das er das war nur mit langen Haaren!!

    was meint ihr?

    #2
    Vielleicht weil es der gleiche Schauspieler ist?
    Known for: Get Carter - Die Wahrheit tut weh, The Barber, Angeklagt


    Das hättest du übrigens auch in dem Episoden Thread fragen können
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      außerdem weiß das eigentlich eh jeder, der beide serien guckt, da das in ner ganzen menge threads hie und da mal wieder erwähnt wird...dafür hätte man glaube ich nicht extra n thread eröffnen müssen, sondern vielleicht viel eher einfach mal die suchfunktion nutzen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X