Antiker Text selbst übersetzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antiker Text selbst übersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hat nun noch jmd. das Programm?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
      Hab vor einiger Zeit n kleines Flashprogramm gefunden, mit dem man einen Antikertext übersetzen kann...
      Is recht interessant gemacht.
      Nachdem ich den Text übersetzt hatte, kann ich nun fließend die Antikerschrift lesen ^^

      Hier mal den Link zum Programm:

      Stargate.Spielenebel.de

      Viel Spass beim übersetzen

      Ach ja... hier das Antikeralphabet (sonst klappts ned ):

      wikipedia


      Nun könnt ihr alle Daniel Jackson nacheifern ^^

      bei mir kommt da nur so ne seite mit Link-Angeboten. HILFE bitte
      Und außerdem: was ist .rar des kann ich nämlich net öffenen!
      MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

      Kommentar


        #63
        .rar ist eine Komprimierte Datei die du mit dem Programm Winrar (hier ein Download linkWinRAR - CHIP Online ) wieder entpacken kannst

        Kommentar


          #64
          Also hat keiner das Programm?
          Bei mir erscheint nämlich auch immer diese Linkseite mit irgendwelchen Lösungsbegriffen.
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


            #65
            Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
            Also hat keiner das Programm?
            Bei mir erscheint nämlich auch immer diese Linkseite mit irgendwelchen Lösungsbegriffen.
            hab heut auch schon verzweifelt danach gesucht, auch auf dieser "Lösungsseite" und im google (etwa 1 stunde, dann is es mir zu blöd geworden)
            meinermeinung nach gibt es das gtarnicht mehr

            Kommentar


              #66
              Hoffentlich findet sich wer ders noch hat und es freundlicherweise reinstellt.
              Wär echt super.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Sheppard1992 Beitrag anzeigen
                .rar ist eine Komprimierte Datei die du mit dem Programm Winrar (hier ein Download linkWinRAR - CHIP Online ) wieder entpacken kannst
                Vielen Dank
                MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                Kommentar


                  #68
                  Die Hoffnung auf das Prog hab ich schon seit einem halben jahr aufgegeben
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    #69
                    so lang wird schon gewartet?
                    das is wirklich unerheiternt
                    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                    InterStella - Foren-RPG

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo!
                      Lese hier schon seit einiger Zeit mit und hoffe heute euch das erste Mal helfen zu können.
                      Meine äußerst zahlreichen www-Quellen () haben folgenes Programm wiederentdeckt:
                      Antiker-Text
                      Hoffe, es ist das Programm, welches ihr schon seit einem halben Jahr sucht!

                      Kommentar


                        #71
                        WEnn ich das richitg sehe werden hier doch Links gesucht,wo man die Antiker schrift downloaden kann,oder?
                        Ich hätte da nämlcih auhc noch einen Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                        ganz unten einfach runterladen und fertig.
                        Ich hoff man muss in dem Forum nicht angemeldet sein um das runterzuladen,aber eigentlich nicht,da ich das acuh schon vorher runtergeladen hab.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          #72
                          So ich hab jetzt noch mehr Schrift Arten von Stargate gefunden und das Programm auch noch mit rein gesteckt.


                          Mfg Jum-per
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Jum-per; 25.03.2008, 14:54.

                          Kommentar


                            #73
                            Antikerschrifft

                            Hi,
                            ihr müsst z.b. bei google antikerschrifft eingeben und einen text suchen den ihr übersetzen könnt.
                            Habe es auch gemacht.
                            Kitt

                            Kommentar


                              #74
                              icq

                              kann man die ateien auch in icq laden

                              Kommentar


                                #75
                                Hi danke das habe ich gesucht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X