Fragen zu Sga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Sga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu Sga

    ich hab nen paar Trailer im Internet gefunden und dadurch sind einige Fragen entsatanden !!

    hier die trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=MB5hNxWtizw


    http://www.youtube.com/watch?v=M0WBHwuGdT4

    in den Trailern siejht man das die Augen von dem Komandant der daedaalus leuchten??

    und warum greifen weir und sheppard die Wachen von atlantis an??


    wisst ihr was genaues??

    #2
    SPOILER SEASON 2
    SPOILERJa in Cadwell is ein Symbion, der aber entfernt werden kann.
    In der Folge werden in Weir und Sheppard andere Bewustseine kopiert und die wollen sich gegenseitig töten.

    PS: Ein ! und ? hätte auch genügt.
    Zuletzt geändert von Tachschen; 03.08.2006, 21:32.

    Kommentar


      #3
      Dieses SPOILER hätte man sich auch sparen können. Jeder der es nicht wissen wollte hats dennoch gelesen^^ Bitte Spoiler in Zukunft korrekt posten!

      Ansonsten verstehe ich nicht wie es da Fragen geben kann, schließlich steht ja dabei welche Trailer oder für was sie sind. Eben season 2, folglich muss man doch nur gucken was in season 2 passiert oder?
      my props

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.McKay
        Dieses SPOILER hätte man sich auch sparen können. Jeder der es nicht wissen wollte hats dennoch gelesen^^ Bitte Spoiler in Zukunft korrekt posten!

        Ansonsten verstehe ich nicht wie es da Fragen geben kann, schließlich steht ja dabei welche Trailer oder für was sie sind. Eben season 2, folglich muss man doch nur gucken was in season 2 passiert oder?
        Da geb ich dir allerdings recht. Ich wurde jetzt auch ungewollt gespoilert, danke ihr beiden Genies am Threadanfang.

        Kommentar


          #5
          Ja irgendwie scheint es nicht für alle naheliegend das einfach nur "spoiler" drüber schreiben nicht wirklich wirkt...wozu gibts eigentlich html codes?
          my props

          Kommentar


            #6
            damit user die codes nicht benutzen und andere gespoilert werden, is doch klar, man ey
            ich weiß wirklich nich, was daran so schwer sein soll

            Kommentar

            Lädt...
            X