Stargate Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo,

    korrekt, ich habe mich auch auf die simulation bezogen.

    gruß
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

    Kommentar


      #32
      Hie rfindet ihr auch Infos zum Programm!


      http://www.scifi-forum.de/showthread...&highlight=SGC

      Kommentar


        #33
        iris pfeiltaste rechs

        cool man kann so gar ein zpm nehmen und atlantis anwälhen
        Zuletzt geändert von Andromeda Soldat; 19.08.2006, 12:05.

        Kommentar


          #34
          Wie kann ich ein SG Team losschicken nachdem ich ein Malp oder UAV durchgeschickt habe?
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Andromeda Soldat
            iris pfeiltaste rechs

            cool man kann so gar ein zpm nehmen und atlantis anwälhen
            cool, wie das? ich habs noch net entdeckt?

            @MAMAX1: rechts oben ist doch das SGC Symbol wo du auch MALPs und UAVs durchschicken kannst, da sind auch oben die SG-Teams aufgelistet...einfach eine Rückmeldezeit eingeben und die gehen von selbst durch.

            und wie schalte ich die Iris ein, wenn gerade ein Team zurück kommt und der Meinung ist, dass es dochbesser sei die Iris zu aktivieren ?
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              #36
              oben links auf das sgc symbol...dann ein team auswählen...dann steht da so in etwas was wie "be back in 00h 00min" oder so, dann gibste da halt ne zeitdauer ein und wenn du das gate wieder abgeschaltet hast, kommt das team nach der angegebenen dauer wieder zurück...

              btw. hat jemand ne ahnung, wie man die selbstzerstörung wieder abschaltet?^^

              Kommentar


                #37
                Sorry, mein Fehler. Dieser Post kann gelöscht werden.

                Kommentar


                  #38
                  Hier gibts auch noch ein Browsergame :

                  Kommentar


                    #39
                    Hab mir das Browsergame mal angeschaut: Hat irgend wie enlichkeit mit Ogame (auch ein Browsergame)
                    http://ogame.de
                    Das Gesetz des Dschungels:
                    Nur der stärkste Überlebt
                    Es gibt immer einen Stärkeren!

                    Kommentar


                      #40
                      em nach Atlantis wählt man in dem du über den Pfeil Tasten auf dieses Entf klickst

                      Kommentar


                        #41
                        nix los...

                        ist des normal, dass nach einer zeit man keine adressen mehr wählen kann???

                        gruß

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von monn Beitrag anzeigen
                          alsomwer ein stargatebrowser game will hier ist eins
                          http://www.stargate-realities.de/
                          [IRONIE]Das ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe.[/IRONIE]

                          Mal im ernst ich habe mich in der zweiten Galaxie damals angemeldet gehabt. Dann habe ich gelesen das die Galaxie geschlossen wird und ich habe nicht einmal da gespielt.

                          Wirklich tolles Game.

                          PFFFF
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                            [IRONIE]Das ist das beste Spiel welches ich je gespielt habe.[/IRONIE]

                            Mal im ernst ich habe mich in der zweiten Galaxie damals angemeldet gehabt. Dann habe ich gelesen das die Galaxie geschlossen wird und ich habe nicht einmal da gespielt.

                            Wirklich tolles Game.

                            PFFFF
                            Wann wird denn das Spiel überhaupt mal fertig?

                            Seit ich mich angemeldet habe ist überhaupt nichts mehr passiert. Und mein Spiel läuft jetzt schon seit 540 Runden.
                            Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich konnte nie Spielen und ich war auf dem zweiten Server angemeldet. Als ich mich gestern mal wieder einloggt und schauen wollte wegen spielen kam nur eine Fehlermeldung.

                              Wollte die gerade mal posten aber die Seite ist nicht erreichbar.
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                                Ich konnte nie Spielen und ich war auf dem zweiten Server angemeldet. Als ich mich gestern mal wieder einloggt und schauen wollte wegen spielen kam nur eine Fehlermeldung.

                                Wollte die gerade mal posten aber die Seite ist nicht erreichbar.
                                Die werden wohl wieder irgendetwas an der Seite basteln.

                                Kann irgendwer sagen wann das Spiel ungefähr fertig wird?
                                Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X