Stargate SG-1 - Season 8 ab Ende Oktober auf SCIFI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 - Season 8 ab Ende Oktober auf SCIFI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ihr habt recht. Sorry hatte mich mich vertippt, war bei den Zahlen um 1 verrutscht.
    Meinte natürlich die 9. Staffel. Und glaub in Österreich lief die wirklich schon.
    Also wenn ich RTL2 richtig verstehe gehts am 1.11 los, und danach dann jeweils um 9. Heißt das wir können dann neue SGA UND SG Folgen an einem Tag sehen!? *hoff*
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Kommt drauf an, wie viele Folgen SGA noch kommen, bis die Staffel zu ende ist. Aber ich denke, da sind noch ein paar Folgen. Bin jetzt zu faul nachzusehen *Mich auf dem Bett wälz*

      Kommentar


        #18
        Ich weiß gar nicht was ihr an der werbung jetzt alle sooo schlimm findet,ok ein bisschen nervts ja schon aber irgendwie wird das ganze dadurch nochmal spannender gemacht,da man ja wissen möchte wie´s jetzt weitergeht.

        bei stargate kommt bei mir sowieso erst richtig stimmung auf,wenn ich weiß,dass andere Sg-1 fans jetzt zur selben zeit ebenfalls rtl2 gucken und sich über die werbung ärgern
        kilngt komisch ist aber so,beim staffelgucken(dvd) ist es irgendwie nicht das selbe wie im fernsehen.

        mfg Xzantor

        Kommentar


          #19
          Einen Vorteil hat die Werbung ja auch: Man kann sich ungestört Gedanken machen. Ich komme bei Stargate recht oft ins grübeln, versuche mir Sachen, die auf den ersten Blick unrealistisch erscheinen besser zu erklären, hin und wieder auch mal ins Forum schreiben *g* oder einfach mal was zu trinken holen. Früher, als ich noch keinen Zugang zum Netz hatte, hab ich auch immer mitgeschrieben und in der Werbung ausgewertet. (Natürlich nicht die ganze Sendung, aber alle möglichen Gua'Uld Begriffe, Technologien etc.)

          Wer hatte eigentlich die bescheidene Idee Freitag morgen um ein Uhr Stargate zu senden??? da kann man sich ja kein bisschen konzentrieren, ich bin immer am einschlafen, wenn ich da um 3 Uhr sitze... Und dann wunder ich mich, dass ich morgens nicht aus dem Bett komme... Dann lieber am Wochenende... Is doch was für Arbeitslose, diese Sendezeit. Ich bin Schüler und möchte eigentlich wach sein wenn Schule ist... naja, @mom sind ja Ferien hier in Hessenl...

          Kommentar


            #20
            Also ich kann mich bei der Werbung einfach dann nicht mehr auf den Film konzentrieren... es kommt kein Feeling auf... über die Folge nachdenken tu ich meist hinterher...

            Kommentar


              #21
              Am besten alle Folgen kaufen und hintereinander ohne Pause sehen
              ich sollte mit diesen Einzeilern aufhören, sorryieh

              Kommentar


                #22
                Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                Am besten alle Folgen kaufen und hintereinander ohne Pause sehen
                Dachte ich mir ja auch schon, aber erstmal kommt jetzt wohl DS9 dran... ob als Half Season oder ganze Seasons bin ich allerdings noch am Überlegen, aber das gehört hier jetzt nicht rein

                Kommentar

                Lädt...
                X