Was wurde eigentlich aus Ferretti? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde eigentlich aus Ferretti?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
    irgend ein weiterer kommentar nötig?
    Jo, das deine Erinnerung anscheinend falsch ist was aus Ferretti wurde laut englischer Wikipedia
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
      Jo, das deine Erinnerung anscheinend falsch ist was aus Ferretti wurde laut englischer Wikipedia
      Hm, vielleicht wars auch n anderer, ich war mir trotzdem sicher, dass es Ferretti war...gut, vielleicht auch son anderer Typ von der ersten Expedition...naja so zuverlässig muss die Wikipedia nu auch nich sein, denn da kann nunmal jeder Depp was reinkritzeln, egal obs stimmt, oder nicht...
      Achja da steht nirgendwo, dass er noch lebt, oder dass er tot ist...klar muss eins von beiden zutreffen, aber was wissen wir nicht, also geht nicht gleich davon aus, dass meine Aussage nicht korrekt ist, wenn du keinen Gegenbeweis hast...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
        durch gucken der Serie?^^ wird ja alles erwähnt, den RN bekommt man aus dem Abspann...schließlich gibts da aber immernoch google...das hilft
        Lesen, denken und dann Bitte erst posten. Kowalsky, als kleines Stichwort.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
          Achja da steht nirgendwo, dass er noch lebt, oder dass er tot ist...klar muss eins von beiden zutreffen, aber was wissen wir nicht, also geht nicht gleich davon aus, dass meine Aussage nicht korrekt ist, wenn du keinen Gegenbeweis hast...
          Falsch das brauch keiner von uns beweisen, du solltest mal eher beweisen das er nicht mehr lebt, denn du hast die Behauptung aufgestellt die ich erstmal widerlegt habe. Sofern nich genannt wurde das er gestorben ist muß man von seinem letzten bekannten Status ausgehen und der ist lebend. Sonst könnte jeder wild spekulieren und erzählen was er will und da keiner den Gegenbeweis liefern kann würde das dann stimmen.

          Und extra für dich gibts noch nen zweiten Link: Gateworld
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


            #20
            Ach Gottchen, jetzt wird hier gleich wieder von allen drauf rumgeritten, wenn man mal ne Behauptung/ Vermutung aufstellt. Als ob das so schlimm ist...hab extra npch dazu geschrieben, dass ich mich zu erinnern glaube, nicht, dass es so ist...aber nein, gleich wird man niedergemacht...werdet mal erwachsen Mensch.

            Kommentar


              #21
              Also, nachdem was wir da gelesen haben heißt das wohl das Strait aus der Serie ausgestiegen ist, sich anderen Projekten zugewandt hat, und somit mit keinem Wort mehr in der Serie erwähnt wurde, bzw. sein Verschwinden wortlos übergangen wurde.

              Kommentar

              Lädt...
              X