Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Vielleicht GEHT sie auch gar nicht nach Atlantis, sondern das SGC kommt in einigen Folgen nochmal vor, z.B. wenn die Deadalus mal wieder zur Erde fliegt usw.

    Kommentar


      #47
      Sie geht nach Altantis, weil der Vertrag eigentlich bis und mit 11. SG-1 Staffel lief, da es die nicht gibt, wurde der Vertrag auf SGA geändert.

      Ma schauen wie des wird, aber 2 Genies?! Was wird mir Rodney??
      The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
      Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
      Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
      Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

      Kommentar


        #48
        schon klar, aber wer sagt, das sie auch wirklich IN ATLANTIS ist? Vielleicht ist sie auch Besatzung eines Schiffes (z.B. Daedalus bzw. Daedalus-Klasse)

        Kommentar


          #49
          Hmm, könnte auch sein, aber ich schätze sie wird (wenn sie zur Deadalus oder so gehört) auch mal auf Atlantis zu sehen sein.
          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

          Kommentar


            #50
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            schon klar, aber wer sagt, das sie auch wirklich IN ATLANTIS ist? Vielleicht ist sie auch Besatzung eines Schiffes (z.B. Daedalus bzw. Daedalus-Klasse)
            Mit Hammond als Captain...

            Das wäre cool und auch ein vernünftiger Grund, warum man neben McKay noch ein zweites "Genie" hätte... eines für die Basis, eines für die Daedalus.

            Kommentar


              #51
              Jo, find ich so eigentlich die beste Lösung. Dann kann man immer mal schön die Situation Mckay und Sam haben. Aber sie sind auch unabhängig, getrennt genug voneinander so dass es nicht zu sehr ins Gewicht fällt.
              Zumal die Deadalus könnte so ein Genie auch gut gebrauchen könnte.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #52
                @Mole: Nur ist die Daedalus kein Wissenschaftsschiff sondern ein Kriegsschiff und wird auch so geführt. Somit braucht das Teil eigentlich keinen "Wissenschaftsoffizier". Und ich glaube auch nicht das es so kommen wird.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Carter ist auch schon nützlich im Krieg gewesen, z. B. wenn es mal hieß: Ah ja, wir brauchen eine neue Waffe gegen die Replikatoren, gegen die alte sind sie immun geworden.

                  Kommentar


                    #54
                    Naja, sie ist ja auch vom Militär insofern warum denn nicht.
                    Und an Bord kann sie dann den Scotty spielen, nicht nur umbedingt den Wissenschaftler, wobei der Part natürlich auch nicht zu kurz kommt.

                    Einzig, wenn schon ein soclher Cast wie Sam nach Atlantis kommt, würde sie wohl auch regelmäßiger auftreten, sprich dann würde/müsste man öfter was mit der Deadalus machen. An sich ja auch nicht schlecht, aber dann geht zum einen das SG Feeling verlohren, zum anderen besteht die Gefahr, dabei dann Atlantis selbst und die dortige Crew aus den Augen zu veliehren.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #55
                      ich glaube nicht, dass sie oft vorkommt. Eher nebenrollen... vielleicht gibts auch so ne art große Schlacht, in der sie einfach nach Atlantis kommt... als Verstärkung. Nach der Staffel is die Schlacht vorbei und Sam macht sich dünne...

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                        Naja, sie ist ja auch vom Militär insofern warum denn nicht.
                        Und an Bord kann sie dann den Scotty spielen, nicht nur umbedingt den Wissenschaftler, wobei der Part natürlich auch nicht zu kurz kommt.
                        Das ist für mich dann aber Star Trek und nicht Stargate. Ich habe ja auch die Befürchtung dass die nächste Stargate-Spin-Off-Serie, wenn es eine geben sollte, auf einem Raumschiff mit mobilem Stargate spielen könnte.

                        Das ginge dann einfach am Grundgedanken vorbei.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Ganz ehrlich: Das traue ich denen sogar (leider) zu. Ich habe bei Stargate immer gemocht, dass alles irgenwo HIER und JETZT stattfindet. Auf der Erde. Beim Militär. Mit Politischem Schnickschnack. Geheim.

                          Und nicht dieses Atlantis-Zeugs. Ist zwar auch nicht schlecht, aber ich fand Stargate SG1 immer besser. Vor allem am Anfang.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                            Das ist für mich dann aber Star Trek und nicht Stargate. Ich habe ja auch die Befürchtung dass die nächste Stargate-Spin-Off-Serie, wenn es eine geben sollte, auf einem Raumschiff mit mobilem Stargate spielen könnte.

                            Das ginge dann einfach am Grundgedanken vorbei.
                            Ja die Befürchtung hab ich auch. Ist zwar auch ganz schön so ne Raumschiffserie/part, aber dann ist das Stargatefeeling einfach weg. Und es wird dabei zu ner typischen Raumschiff SciFi wie ST, BSG, Andromeda und noch SOOOO viele mehr..
                            Stargate : Earthvessel Deadalus
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #59
                              Dass das SGC Raumschiffe hat, fand ich zwar als nette Weiternetwicklung, aber man sollte es gewiss nicht übertreiben. Das Stargate sollte noch immer das wichtigste Beförderungsmittel sein. Denn dieses Stargate und die damit verbundenen Probleme auf der Erde waren für mich immer ein entscheidendes Merkmal der Serie.

                              Kommentar


                                #60
                                Eben. Low Tech war früher angesagt. Klar, sie haben sich weiterentwickelt, die Prometheus fand ich auch super, aber eine hätte gereicht. Die Daedalus dann auch noch... nee, das ist genug. Dann die Jumper usw. das ist nicht mehr das alte, militärische, mysteriöse, Stargate.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X