Erscheinungstermin SGA Seasion 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungstermin SGA Seasion 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erscheinungstermin SGA Seasion 3

    Weiß irgendwer wann die neuen DVDs rauskommen ?
    Immer wieder was neues !!!!

    #2
    Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
    Weiß irgendwer wann die neuen DVDs rauskommen ?
    Da nichtmal die seasonbox zu seaseinb 2 draußen ist, denk ich mal, das wird leider noch was dauern...ich weiß jetzt nicht, wann diese singledvds mit 4 oder 5 folgen zu staffel 2 rauskamen, aber ich vermute mal, dass die zu season 3 zur selben zeit, nur 2007 kommen werden- is aber nur ne spekulation

    Kommentar


      #3
      Wie wäre es mit erstmal abwarten bis die Staffel überhaupt im TV lief? Und dann wohl so wie auch Staffel 1 und 2 erschien...weil jeder der die hat, weis das der Zeitraum etwa gleich ist.

      Manche könnten sich selbst etwas informieren bevor sie eine Frage stellen welche noch dazu schon ein dutzendmal gestellt wurde.^^
      my props

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich recht errinner, erscheinen die Leih DVDs im ersten Quartal eines Jahres mti jeweils 2 Folgen im Abstand von 2 Wochen. Die Kauf DVDs im zweiten Quartal mit 4 Folgen im Monatsrythmus...
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

        Kommentar


          #5
          Mal was zu Season 2....schon neue Infos wegen DVD Box?
          my props

          Kommentar


            #6
            Soweit ich weiß, war mal von Februar oder März 2007 die Rede...hab ich mal vor ner Zeit bei SGP gelesen, aber irgendwie stand das nur in einem Artikel und unter den DVD-Infos war letzten noch Okt./Nov. (für 2006) eingetragen...

            Kommentar


              #7
              Die UK Box ist bei Amazon ja schon drin, erscheinen 27.2.
              Aber zu der deutschen Box nirgens was.
              my props

              Kommentar


                #8
                In der Regel erscheinen die deutschen Boxen im Herbst glaub ich...
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                  In der Regel erscheinen die deutschen Boxen im Herbst glaub ich...
                  Das ist nur halbkorrekt. Ja, Season 1 Box erschien im Oktober. ABER in dem Oktober wo auch die deutsche TV Ausstrahlung war! Folglich hätte die Box bei regulärem Vorgehen schon im Oktober 2006 erscheinen müssen. Ist ja nun leider nicht.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    Das ist nur halbkorrekt. Ja, Season 1 Box erschien im Oktober. ABER in dem Oktober wo auch die deutsche TV Ausstrahlung war! Folglich hätte die Box bei regulärem Vorgehen schon im Oktober 2006 erscheinen müssen. Ist ja nun leider nicht.
                    Du meinst jetzt Season 2? Find ich aber komisch, dass die noch ned draußen ist, da ja SG1 Season 9 schon verkauft wird... Und die sind ja in den USA gleichzeitg gelaufen.
                    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                      Du meinst jetzt Season 2? Find ich aber komisch, dass die noch ned draußen ist, da ja SG1 Season 9 schon verkauft wird... Und die sind ja in den USA gleichzeitg gelaufen.
                      Soweit ich weiß, liegt das daran, dass die Probleme mit der Herstellung der DVDs hatten und daher den Hersteller gewechselt haben- daher dauerts einfach länger.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X