Stargate RPG Dark Future - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate RPG Dark Future

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate RPG Dark Future

    Hallo habe nen neues RPG eröffnet und benötige dringend member!

    Hier mal ein paar kleine Infos:



    Momentane Story in der Milchstraße:

    In der Milchstraße hat sich viel verändert. Nachdem die Goa'uld besiegt worden waren trat nun mehr Verwirrung auf. Die über gebliebenen Jaffa, die nicht so recht wussten, was los ist. Auf Dakara befindet sich der Jaffa Rat wo über das weitere Leben der restlichen Jaffa diskutiert wird. Dabei entstehen jedoch unvorhersehbare Dinge, womit zunächst keiner gerechnet hatte. Auf der Erde hingegen existiert das Vorzeigeteam der Ta'uri nicht mehr. Dann jedoch taucht eine neuer SG1 Team Chef auf und versucht SG1 wieder zusammen zu bringen. Die Asgard sind immer noch stark geschwächt durch die Replikatoren und der wieder Aufbau geht auch nur schleppend voran. Und als ob das alles noch nicht genug ist tritt ein neuer Feind auf und bekommt immer mehr Anhänger in der Milchstraße. Mit vereinten Kräften versuchen die Alliierten dagegen vorzugehen.......

    Momentane Story in der Pegasus- Galaxie:

    Nachdem die Atlanter der ersten Kampf um Atlantis durch eine List so gerade überstanden haben, treten schon wieder neue Probleme auf. Dr. Beckett gelang es das Retrovirus zu perfektionieren, dass auch den ersten Test hervor brachte. Doch leider verlief das Experiment nicht gerade perfekt und der in einen Menschen umwandelte Wraith konnte fliehen, nachdem er sich wieder zurückentwickelte. Kurz darauf machte sich ein Wraith Hive auf den Weg nach Atlantis. Die Atlanter gingen ein Allianz mit diesem Hive ein, was jedoch nur eine List der Wraith an Bord war, um die Erd Koordinaten heraus zu finden und anschließend zwei Wraith Basis schiffe auf den Weg zu schicken. Doch genau wie auch in der Milchstrasse geht hier nicht alles seinen normalen Weg und auf der Bildfläche erscheint ein viel mächtiger Feind als die Wraith...

    http://darkfuture.snipers-server.de/index.php
    Zuletzt geändert von P4cM4n; 04.01.2007, 16:00.

    #2
    Ich muss ehrlich sagen: Es wundert mich immer wieder, dass so viele Stargate RPGs eröffnet werden, wo es a) doch eigentlich schon recht viele am "Markt" gibt (nein, ich mach jetzt mal keine Werbung für meines^^) und b) die neuen leider doch recht schnell wieder verschwinden...

    Na ja, wünsch Dir auf jeden Fall mit deinem viel Glück, hauptsache du machst mir meine Member nicht abspenstig

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #3
      Ey keine Angst ich bleibe dir als Member erhalten!^^ heiße bei dir John Smith^^

      Kommentar


        #4
        *lol* Die Welt ist doch mal wieder klein... lass mich raten: Du hast das RPG aufgemacht, damit auch die Ori (oder zumindest die Prior) gespielt werden dürfen?

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #5
          nö, ich wollte einmal nen eigenes aufmachen, wo ich meine eigenen ideen einbringen kann^^
          Zuletzt geändert von P4cM4n; 04.01.2007, 16:01.

          Kommentar


            #6
            Sorry wegen doppelpost!!

            Em, da das Alte Forum Müsteriös abgestürzt ist habe ich ein neues erstellt! der Neue link ist unter der Storyline

            Kommentar


              #7


              Momentane Story in der Milchstraße:

              In der Milchstraße hat sich viel verändert. Nachdem die Goa'uld besiegt worden waren trat nun mehr Verwirrung auf. Die über gebliebenen Jaffa, die nicht so recht wussten, was los ist. Auf Dakara befindet sich der Jaffa Rat wo über das weitere Leben der restlichen Jaffa diskutiert wird. Dabei entstehen jedoch unvorhersehbare Dinge, womit zunächst keiner gerechnet hatte. Auf der Erde hingegen existiert das Vorzeigeteam der Ta'uri nicht mehr. Dann jedoch taucht eine neuer SG1 Team Chef auf und versucht SG1 wieder zusammen zu bringen. Die Asgard sind immer noch stark geschwächt durch die Replikatoren und der wieder Aufbau geht auch nur schleppend voran. Und als ob das alles noch nicht genug ist tritt ein neuer Feind auf und bekommt immer mehr Anhänger in der Milchstraße. Mit vereinten Kräften versuchen die Alliierten dagegen vorzugehen.......

              Momentane Story in der Pegasus- Galaxie:

              Nachdem die Atlanter der ersten Kampf um Atlantis durch eine List so gerade überstanden haben, treten schon wieder neue Probleme auf. Dr. Beckett gelang es das Retrovirus zu perfektionieren, dass auch den ersten Test hervor brachte. Doch leider verlief das Experiment nicht gerade perfekt und der in einen Menschen umwandelte Wraith konnte fliehen, nachdem er sich wieder zurückentwickelte. Kurz darauf machte sich ein Wraith Hive auf den Weg nach Atlantis. Die Atlanter gingen ein Allianz mit diesem Hive ein, was jedoch nur eine List der Wraith an Bord war, um die Erd Koordinaten heraus zu finden und anschließend zwei Wraith Basis schiffe auf den Weg zu schicken. Doch genau wie auch in der Milchstrasse geht hier nicht alles seinen normalen Weg und auf der Bildfläche erscheint ein viel mächtiger Feind als die Wraith...

              http://www.sg-rpg.de.tf/

              So dies ist die neusete Version und sie läuft gut! Neue Mitglieder gerne erwünscht

              Kommentar


                #8
                Also obwohl ich @snobantikers Meinung teile, hab ich mich mal angemeldet. Immerhin war ausnahmsweise noch McKay frei...wobei dies vll wieder zu denken geben sollte? Na egal, wir werden mal schauen.
                my props

                Kommentar


                  #9
                  Ok gut das du dich angemeldet hast.

                  freue mich schon auf die Bewerbung^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X