Buch des Ursprungs - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buch des Ursprungs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hi..

    lohnt es sich das buch zu kaufen..?


    mfg eXce

    Kommentar


      #32
      Warum will eigentlich irgendjamand dieses Buch kaufen? Ich glaube es wurde in diesem Thred schon gesagt ,das niemand sich die Arbeit antun würde für eine Serie eine Bibel zu schreiben. Und außerdem sind das nur zusammen gezimmerte Geschichten die sich die Ori haben einfallen lassen.

      Sollte es so ein Buch geben würde ich davon abraten es zu kaufen, da warscheinlich nur die Sprüche reingeschrieben werden die in der Serie vorkamen, und der Rest zusammen gedichtet wird. Das hätte dann zur folge, dass sollte später nochmal ein Film rauskommen, ein Spruch gesagt wird der drinnen stehen soll und dann doch nicht vorhanden ist.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


        #33
        Stimmt kaufen tut das wohl keiner oder nur nen paar und kein verlag der welt wird das veröffentlichen.
        Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 16.11.2007, 23:06.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          #34
          Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
          Stimmt kaufen tut das wohl keiner oder nur nen paar und kein verlag der welt wird das veröffentlichen.
          Warum das? Weißt du wie viele Esoterikbücher jährlich umgesetzt werden? Oder wie viele Bücher von Filmen in denen eigentlich total unnützes Zeug steht, zB Raumschiffspezifikationen?

          Außerdem wird es sicher einen großen Haufen Orifans geben, die alle gern so ein Buch im Regal stehen haben würden. Oder überhaupt Stargate Fans, die alles von SG sammeln, was sie kriegen können.

          Ich denk so ein Buch würde sich nicht schlechter verkaufen als jedes andere Serienbuch (das kein Roman oä ist) auch.
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #35
            Ja stimmt daran habe ich jetzt mal garnicht gedacht.

            Gut dann vielleicht doch aber ich würde es net kaufen,zumal ich eher Antiker-Fan bin.
            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
            Admiral Constanza Stark
            High Guard Chief-of-Staff
            CY 9758

            Kommentar


              #36
              Wenn du es Verlegen willst brauchst sowieso erst die Lizenz von MGM, das kostet :P und ich glaub kaum das du die bekommst...
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                [/color][/size]Fänd ich auch mal nicht schlecht, so ein Projekt das Buch des Ursprungs zu verfassen, deswegen habe ich das Thema Buch des Ursprungs erstellt, da könntet ihr mal Textpassagen aus dem Buch, die ihr kennt mal reinschreiben, aber bitte keine doppelt.Wäre toll wenn es ganz paar wären
                Zuletzt geändert von Thor500; 05.04.2009, 12:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Infos über Pinguine? Komm zu uns
                http://stargatewissen.lordcruncher.de

                Kommentar


                  #38
                  Wenn es so ein Projekt gibt oder geplant ist, wär ich gern dabei

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab seit kurzer zeit überlegt mir selbst so ein buch zu machen, einband ist schon fertig, aber inhalt noch nicht. wer echt cool, wen wir uns hier was zusammenschreiben könnten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X