Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saven Slays...saven...^^

    Antiker

    Das is das Forum^^
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      Ja toll ich hab den nicht mal kommen sehen weil ich nicht da war und der sich für diesen att genau über mich eingenistet hat! Das hat mir die ganzen Ress für meine 2 Atlantissen abgezogen!!!
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        Naja jetzt isses zu spät kleener.Sammle lieber ress und fleet.baue diese und dann metze.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


          Ich hätte ne kurze Frage zu BGA.
          Wie und wo kann ich Wissenschaftler ausbilden

          Kommentar


            wer kennt dieses Browsergame

            Browsergame

            Über welches Game redet ihr eigentlich dauernd? Stargate Worlds oder so?
            Zuletzt geändert von Captain Geneva; 27.05.2008, 19:33.

            Kommentar


              Zitat von *Mars* Beitrag anzeigen
              Ich hätte ne kurze Frage zu BGA.
              Wie und wo kann ich Wissenschaftler ausbilden
              liegt dran welche rasse bist du Antiker brauchen keine kann sein das es noch andere gibt bei denen das so ist und sost macht man das in der kaserne.

              meistens geht es hier um blue gate alpha der link is iwo weiter vorn.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


                Alssooo bist du Replikator,Asuraner,Antiker dann brauchst du keine Forscher

                Bei den anderen schon.Bauen kannst die in der Kaserne
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                  Wie angedroht, geht die Privatdiskussion der letzten Seiten nun im PF weiter:
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    Mann was geht denn ab? Und mir ist es egal auch wenn ich sie im Schwimmbad machen kann. Verschieb es nur, mein Wiederstand bleibt erhalten!

                    Kommentar


                      FunFury.de

                      Was ich zur Zeit zocke ist Funfury - Lustige Prügeleien für zwischendurch.
                      Zur Beschreibung:
                      Das Spiel lehnt an das alte Prügelpause Konzept von Lycos an. Hier kurz zusammengefasst die wichtigsten Dinge:
                      - 5 einzigartige, animierte Charactere
                      - Turniersystem und Chat fast fertiggestellt
                      - Zeitaufwand kann jeder selbst bestimmen
                      - Ein ideales Spiel für zwischendurch
                      - Einfache und Unkomlizierte Bedienung
                      - Internes Nachrichtensystem
                      - Kostenlos von vorne bis hinten
                      - Ein Forum für die Community

                      Das Spieleprinzip:
                      Einen Kampf startet man in wenigen Schritten:
                      1. Als erstes wählt man seinen Lieblingskämpfer aus.
                      2. Danach kann man die Kampftaktik festlegen, diese besteht aus Angriff und Verteidigung.
                      3. Im letzten Schritt gibt man einen Kampfschrei ein und schickt den Kampf an einen Gegner. Das kann ein Freund sein, oder ein anderer Spieler der gerade online ist. Per Zufall geht natürlich auch.
                      4. Wenn der Gegner nun angenommen hat, kann man sich den Kampf in einer 10-20 Sekunden Animation anschauen.

                      MfG
                      UniversimAc

                      Kommentar


                        Was spielst du sonnst noch für Games?


                        Lust bei Gate Conflict einzusteigen?

                        Kommentar


                          Moin,

                          ich habe hier den Thread mal nach ein paa interessanten Spielen durchforstet. Dann habe ich ST Universe gefunden. Ich brauchte zwar eine Weile, bis ich so richtig hinter das Prinzip gekommen bin aber nun gehts. Allerdings scheint seit gestern der Server komplett down zu sein, gerade jetzt wo ich das Spielprinzp verstanden habe.^^
                          Hat da irgendjemand Informationen zu, warum da plötzlich alles weg ist?
                          Das wäre nämlich ärgerlich, wenn das nicht mehr geht.
                          Jetzt wo ich mich wieder bei STGC/STFC angemeldet habe und kurz danach feststellen durfte, dass die Galaxien geschlossen werden, da STGC2 bald online gehen soll. So ein schlechtes Timing kann man doch nicht haben.^^
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            Morgen,


                            bist du nicht in der Falschen Abteilung? Das gehört doch eher unter Star Trek...


                            Naja, jedenfalls spiele ich auch STU(niverse). Der Server hat ein Hardwareproblem seit Montag früh. Daher wird es wohl noch etwas (Stunden, Tage? Aber sicher keine Wochen) dauern bis der Server repariert wird.

                            PS: www.stuniverse.de

                            Bye

                            Kommentar


                              Uiiii....böser Fauxpas von mir^^

                              Ja natürlich ist das der falsche Thread, ich glaub das war dann vorhin wohl eine böse Kombination aus zu früh aufgestanden und viel zu warmes Wetter.^^

                              Aber danke für die Antwort.

                              Dann werde ich den Thread nochmal nach guten SG Spielen durchforsten.
                              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                              Kommentar


                                Naja, kiko bist du schon bei GC?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X