Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. August soll besser sein?
    Ich komm erst am 28. August wieder heim!!!!! Zudem ist der 1. August unser Nationalfeiertag in der Schweiz, das heisst wohl, dass mein Bruder vom 31. am Abend bis irgendwann einmal am 2. irgendwo besoffen im Strassengraben liegt oder wieder mal bei Kumpels sich verschanzt. Toll!!!!!
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      #32
      Ich habe an RTL2 geschrieben und eben diese Mail bekommen.

      Hallo und vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

      Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Serienprogramm. Gerne geben wir Ihnen im Folgenden einen kurzen Überblick, wie es mit den Serienhighlights auf RTL II weitergeht:

      ROM
      Die 12-teilige HBO-Serie der Superlative wird ab dem 8. Juli auf RTL II zu sehen sein. Mit 100 Millionen Dollar die teuerste Serienproduktion in der Sendergeschichte. Bildgewaltig, detailverliebt, actionreich und vor allem authentisch taucht die spektakuläre Event-Serie in das alte Rom zur Zeit Caesars ein. ROM erzählt die Geschichte von Caesars Aufstieg, dem Ende der Republik und dem Aufstieg des Römischen Imperiums. Große Schlachten, Intrigen, politische Winkelzüge: Die Serie ist kein weiterer Hochglanz-Sandalenschinken, sondern zeigt Rom und seine Bewohner wie man sie noch nie gesehen hat, mit all den widersprüchlichen Moralvorstellungen dieser Zeit, schmutzig, fesselnd und direkt.

      Stargate SG-1
      Der Sendetermin für die finale 10. Staffel steht nun fest: am 25. Juli 2007 startet die SciFi-Kulteserie zum letzten Mal.
      An diesem Tag ausnahmsweise um 21:10 Uhr, danach wöchentlich am Mittwoch in Doppelfolgen ab 20:15 Uhr.

      Stargate Atlantis
      Die 3. Staffel des erfolgreichen Spin-Offs wird vorraussichtlich im Herbst 2007 gezeigt
      - ein konkreter Sendetermin steht leider noch nicht fest, die Wiederholung von Staffel 2 ist ab dem 22.08.2007 wieder im Programm.

      24
      Ob und wann der 6.Tag aus dem Leben von Jack Bauer auf Sendung gehen wird steht derzeit noch nicht fest. Wiederholungen anderer Staffeln wird es vorraussichtlich noch 2007 geben, konkrete Termine hierfür sind aber noch nicht geplant.

      Andromeda
      Die Ausstrahlung der 22 Folgen der 5. Staffel von Andromeda startete am 18. April 07. Wiederholungstermine für andere Staffeln gibt es derzeit nicht.

      Battlestar Galactica
      Das Remake der US-Kultserie setzte neue Maßstäbe im Bereich SciFi-Adventure. Die Wiederholung der ersten Staffel startet mit dem Pilotfilm am 08.08. und 15.08. 2007 jeweils um 22:05 Uhr, die Serie sehen sie dann wöchentlich ab dem 22.08.2007 um 23:00 Uhr. Die zweite Staffel senden wir vorraussichtlich dann im Herbst 2007.

      Dead Zone
      Derzeit gibt es keine neuen Sendetermine für diese Serie. Ob die aktuelle vierte Staffel bei RTL II gesendet wird steht derzeit noch nicht fest.

      Law and Order New York
      Am 14.6.2007 startete die 6. Staffel der amerikanischen Kult-Serie, die mittlerweile ihren festen Platz in unserem Programm hat: immer am Donnerstag, 20:15 Uhr und 00:25 Uhr in der WH.

      Demnächst auf RTL II

      „Heroes“ kommt! Ab Herbst 2007 präsentiert RTL II exklusiv die herausragende Mystery-Serie „Heroes“ in deutscher Erstausstrahlung. Vollkommen normale Menschen aus verschiedenen Erdteilen entdecken ungewöhnliche Fähigkeiten an sich. Gibt es einen großen Plan dahinter? Finden Sie's heraus...
      Stargate S10 wird dann wohl doch am 25. starten!
      Zuletzt geändert von Rommi; 16.07.2007, 15:06.

      Kommentar


        #33
        Sauber gmacht Kollege!

        Kommentar


          #34
          Ah dankeschön, ads sind doch mal Handfeste Infos. Und nicht nur über SG sondern auch noch SGA und einige andere interessante Serien.
          Ob das jetzt ein Grund ist RTL2 auch zu schauen überleg ich mir noch, aber jetzt weiß ich zumindest wann und was
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Wenigstens schön zu hörn, dass Battlestar Galactica auch wieder kommt!

            Kommentar


              #36
              Ach was da alles für schöne Serien kommen.
              Sehr gut gemacht mit der E-mail.
              Ich freue mich auch das BSG wieder kommt.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #37
                Ich tippe darauf, dass dieses E-Mail welches Rommi erhalten hat, schon vor längerer Zeit geschrieben wurde (siehe z.B. Rom) und nun für alle Serien-Anfragen verwendet wird...

                Wieso sonst sollte Stargate-Project nun wieder vom 1. August berichten ?
                Link
                Zuletzt geändert von Androide; 16.07.2007, 21:12. Grund: typo

                Kommentar


                  #38
                  Oh nein Jetzt bin ich wieder verwirrt.
                  Ich weis gar nicht mehr was richtig ist
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                    Ich tippe darauf, dass dieses E-Mail welches Rommi erhalten hat, schon vor längerer Zeit geschrieben wurde (siehe z.B. Rom) und nun für alle Serien-Anfragen verwendet wird...
                    Irgendwann zwischen dem 15. Juni (denn bezüglich dem Start von L&W:NY am 14. Juni steht schon startete) und dem 7. Juli weil der Start von Rom am 8. Juli ja nicht bevorsteht. Als vor längerer Zeit würde ich das nicht unbedingt bezeichnen, das ist maximal 1 Monat alt.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #40
                      bin jetzt auch noch etwas am rätseln

                      Kommentar


                        #41
                        Also RTL2 preist die neuen Folgen im aktuellen Programm immer wieder für den 1. August an, und das halte ich auch für am wahrscheinlichsten. Es wäre schließlich unsinnig, Sendezeit zu verschwenden, nur um einen falschen Termin bekannt zu geben. Und wer weiß schon, wer auf diese Mails antwortet, und wie gut derjenige Informiert ist.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Also RTL2 preist die neuen Folgen im aktuellen Programm immer wieder für den 1. August an
                          Sie haben sich anscheinend kurz Zeit genommen, um die Trailer zu aktualisieren. Jetzt wird jedenfalls von nächstem Mittwoch, 21:10 Uhr gesprochen.

                          Kommentar


                            #43
                            In der Zeitung steht das nächste Woche Mittwoch die erste neue folge SG1 kommt
                            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                              Sie haben sich anscheinend kurz Zeit genommen, um die Trailer zu aktualisieren. Jetzt wird jedenfalls von nächstem Mittwoch, 21:10 Uhr gesprochen.
                              Na prima, die bei RTL2 wissen wohl auch nicht, was sie wollen. Aber mir soll's recht sein, je früher die neuen Folgen kommen, desto besser.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #45
                                Also ich habe auch gelesen und heute auf RTL 2 gesehen, dass die 10. Staffel am 25.07.2007 in Deutschland startet.
                                Aber es gibt 2 Trailer, einmal den alten und dann zeigen sie einen neuen, kürzeren bei dem auf den 25.07. hingewiesen wird...

                                Aber mit den Termin hatte sich RTL 2 doch schon bei der 8. (oder war es die 9.) Staffel vertan, damals letztes oder vorletztes Jahr hatte sie auch Anfang August gesagt, es jedoch auch eine Woche vorgezogen. Damals hatte ich Glück und durch Zufall gesehen, dass es die neue Staffel ist.

                                RTL 2 hat anscheinend immer noch Probleme den Richtigen Termin rechtzeitig bekannt zu geben!
                                Zuletzt geändert von Daniel_Jackson; 19.07.2007, 17:05.
                                Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X