Stargate Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cool. Das erste, vierte und das letzte sehen total cool aus. Die habe ich auch noch nicht im Internet gesehen. Wo hast du die her? Oder weiß jemand anderes bescheid?
    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

    Kommentar


      #17
      Zitat von Alicia Beitrag anzeigen
      Cool. Das erste, vierte und das letzte sehen total cool aus. Die habe ich auch noch nicht im Internet gesehen. Wo hast du die her? Oder weiß jemand anderes bescheid?
      Also, beim vierten und beim letzen steht die Adresse der Seite sogar drauf, und bei dem ersten kann man sich denken, dass es von einer seite kommt, die zwischendem www. und der landeskennung (z.b. .de oder.com) Stargatecomand stehen hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

      Kommentar


        #18
        Also, hier einige von mir!

        Hoff des geht, ansonsten, erklärt mir mal wie man bilder einfügt!

        [IMG]154-NeueMachtverhaeltnisse1-58.jpg[/IMG]

        [IMG]121-Unnat-Auslese-08.jpg[/IMG]

        Kommentar


          #19
          Zuletzt geändert von Bra´tac; 07.03.2007, 19:44. Grund: ich raffs net!

          Kommentar


            #20
            @ Bra´tac :

            Unter dem Textfeld, unterhalb der Schaltflächen für Antworten und Vorschau gibt es einen Bereich für zusätzliche Einstellungen.
            Dabei gibt es eine Schaltfläche für Anhänge verwalten.
            Wenn Du dort neben einem der fünf Felder auf durchsuchen gehst, kannst Du Bilder von Deinem PC suchen und diese durch hochladen ins Internet laden lassen.
            Offensichtlich liegt die Grenze für JPG-Bilder insgesamt bei 1,0 MB worauf man aber hingewiesen wird, sobald dieses überschritten wird.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Alicia Beitrag anzeigen
              Cool. Das erste, vierte und das letzte sehen total cool aus. Die habe ich auch noch nicht im Internet gesehen. Wo hast du die her? Oder weiß jemand anderes bescheid?
              Ich hab keine Ahnung wo ich die nochmal her hab!!!

              Ich stöber halt hier und da nach Wallpaper...

              Cool, das sie dir gefallen, werde mich bemühen noch mehr von dennen zu finden!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


                #22
                Alle meine Stargate Wallpaper habe ich von dieser Seite hier:

                The Sci-Fi World.
                Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
                .... Leergut.

                Kommentar


                  #23
                  Stargate-Zone :: Wallpaper

                  Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
                  Hat jemand evtl. ein Wallpaper der Biliskner?
                  Klar (und noch mehr):
                  Angehängte Dateien
                  Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                  -Quelle: Buch des Ursprungs-
                  Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                  Kommentar


                    #24
                    Und noch mehr (verzeiht mir wenn schon welche vor mir gepostet wurden, aber ich denke ich habe sie aussortiert):
                    Angehängte Dateien
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                      #25
                      Verschärft leute

                      COOLE PAPERS sammle mit Freunden bilder der X-304Classe (Odysse/Daedalus) wäre net wenn sich jemand findet
                      Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

                      Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

                      Kommentar


                        #26
                        hab auch welche gemachtKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sheyla.jpg
Ansichten: 1
Größe: 384,3 KB
ID: 4218982

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beckett.jpg
Ansichten: 1
Größe: 663,2 KB
ID: 4218983

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flanigan.jpg
Ansichten: 1
Größe: 523,7 KB
ID: 4218984

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ronjen.png
Ansichten: 1
Größe: 571,7 KB
ID: 4218985
                        http://www.sgaworld.kilu.de

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab im Internet vor längerer Zeit mal das hier gefunden:
                          Angehängte Dateien

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #28
                            Habe heute mal einen Goa'Uld Wallpaper gebastelt:

                            Das schöne ist man kann das weiß nach belieben durch eine andere Farbe ersetzten. Ich habe ihn gerade in grün im Einsatz.
                            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                            -Quelle: Buch des Ursprungs-
                            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                            Kommentar


                              #29
                              Was wenn ich fragen darf hat dieses Bild bitte mit Goa'uld zu tun? Es sind keinerlei Göttersymbole vorhanden lediglich Ägyptische Symbole!
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                #30
                                Hä? Das sind ganz klar die Symbole, die die Goa'uld ihren Jaffa auf die Stirn tätowieren lasen. Das in der Mitte ist von Sokar und dann erkenne ich da noch Seth, Anubis, Ra, Ba'al, Hu,.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X