If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[ATTACH]48028[/ATTACH]
Is zwar nicht so aufwendig aber ich finde das motiv sehr gut.
Wenn ich nen widescreen hätte würde das meinen desktop schmücken.
Cool! Ich hab selber mal so einen Screenshot aus the Ark of Truth gemacht, aber die Qualität des Bildes war nicht so überragend. Und da ich einen Breitbildschirm habe, kann ich es sehr gut verwenden.
Hi Leute, ich suche gerade eine Seite auf der ich schon einige male zuvor war wo es Bilder von SG-1 als auch SGA gibt diese zu jeder Folge und zwar richtig viele zu jeder folge. Diese wurden in bestimmten Zeitabständen gemacht hat das man jeweils ein Bild von jeder 5 sec z.B. hatte. evl kennt jemand die Adresse dieser Seite.
Ah.. nach stunden verzweifelter suche hab ich sie xD Tabula Rasa
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Wahnsinn, die Seite ist ja wirklich klasse, eigentlich das Stargate Gegenstück zu der Star Trek Screenshot Seite "Trekcore". Der einzige Nachteil dazu ist, dass das Senderzeichen noch im Bild enthalten ist.
Man merkt den unterschied von HD zum normalen TV wirklich hundertprozentig. Im August soll ja auf dem Sender die fünfte Staffel von Stargate Atlantis und der neue Film Stargate Continuum gezeigt werden. Leider ist das nur ein Englischer Sender.
Ja die Seite ist wirklich gut. Zu jeder Folge haben die da Screenshots. Aber nicht auf allen sind die Senderzeichen mit drauf das sind nur einpaar wo das zu sehen ist.
MfG.: Slays
Das beste Stargate Atlantis Video !!!! Space Battle of Asura
Shit happens.... what else?
Kommentar