Kontakt Adresse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontakt Adresse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bridge Studios leiten die Post ansich weiter, wobei Joe Flanigan so oder so, ziemlich aussichtslos ist, was das bekommen einer Antwort angeht. Jedenfalls hab ich noch keinen Fan getroffen der eine Antwort von ihm bekam (anders als zb bei David, auch wenn es da jetzt wohl auch mau aussieht). Da bist du besser dran, wenn du dich zb. bei conboard.de umsiehst wer auf eine Con mit ihm als Gast geht, und fragst ob sie dir ein Autogramm mitbringen.

    Da ich meine Autogramme alle in Persona hole, kenne ich mit Autogrammadressen nicht aus. Das hier ist alles was ich kenne:

    *Name*/Stargate Atlantis
    Bridge Studios
    2400 Boundary Road
    Burnaby BC V5M 3Z3
    Canada
    my props

    Kommentar

    Lädt...
    X