Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Waffen gesucht! / Wo bekomm ich ein Stargate her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich habe eine MP-5 mit orginal Unterschrifften von Jakson,Major Davis,Ba-Al,und

    Hi hier ist Daniel Mac Wulf!

    Ich habe eure Diskusion zufallig mit bekommen!
    Und ich eine MP-5 Airsoft mit org. Unterschrifften von
    Michael Shanks,Colin Cunningham ( Major Davis ),der Schauspieler von
    Ba-Al und der Regisseur Peter De Luis!
    Ich war auf der Stargate Con 04 dabei!

    Kommentar


      #92
      Da kannste stolz sein! Welche MP5? Hersteller? Version?

      Kommentar


        #93
        Wo krieg ich ein Original Stargate her.Das macht sich sicher gut im Vorgarten plus DHD.Was dann wohl die Passanten Denken?

        Versuchs in der Wüste!!!!!

        Kommentar


          #94
          1928 Giza, Egypt

          ein Forenmitglied reiste in die Vergangenheit, um genau hier etwas zu suchen, bevor es die Arbeiter gefunden haben. Es ist: Das Stargate

          Kommentar


            #95
            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
            Da kannste stolz sein! Welche MP5? Hersteller? Version?
            Danke! Die Antwort auf diese Frage ist das es sich um eine MP-5 A2 handelt
            vom Hersteller Umarex.

            Also billig!
            Wir hatten sie nur als Deko dabei weil ich damals Mitglied von der Stargate
            Fan Gemeinde Bochum war. Und die hatten fast alle SG.1 Uniformen, auser
            ich. Ich hatte eine U.S.A.F. Ausgehuniform an mit Rang eines Master Sagt.
            Und als die Autogrammstunde kam hatte ich nicht zum Signieren und nahm
            die MP.

            Kommentar


              #96
              Wie gesagt: Du kannst wirklich stolz sein, und ich glaube das Teil hat seit der Autogrammstunde drastisch an Wert gewonnen, also pass bloß drauf auf! xD

              Kommentar


                #97
                also nee..
                das stargate hat NICHT den durchmesser von 15 metern...*kopfschüttel*
                daten:
                aussendurchmesser: 7 m
                innendurchmesser: 6.2 m
                ringstärke: 40 cm
                gewicht: ca 30 tonnen (naquada)

                so.. und das "echte" stargate das auch im kinofilm verwendet wurde, besteht aus verschiedenen metallen, kohlefaser und glasfaser...
                ist also schon recht ein monster....
                ... hmm.. das erstmal nur zum aufklären
                "Facing this unbearable fear like meeting an old friend"

                Kommentar


                  #98
                  Wo krieg ich ne "Zat" her???

                  SG-1 trägt ja manchmal so Zat mit sich rum (diese Schlangen ähnlichen Dinger). Ich such überall, aber find keine Seite wo ich eine her kriege. Kann mir einer Helfen???

                  Kommentar


                    #99
                    Es gibt bis heute keine mechanische Zats - es sei denn du hast das Glück, stolzer Besitzer einer der wenigen Original-Props zu sein

                    Starre Zats (in ihrer inaktiven Position) kriegst du hier: Legends Memorabilia Inc. - Stargate Collectible
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Hi,
                      ich bin der neue hier.
                      Eben angemeldet.
                      Hi euchallen,ich bin auch schon seit langen hinter einer P90 softair her aber meine Eltern haben etwas gegen Waffen,deswegen habe ich keine.
                      Euer Kitt


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      kitt schrieb nach 13 Minuten und 1 Sekunde:

                      Hi,
                      wo bekomme ich Lego Stargatesachen her?
                      Ich habe schon aus Lego die F302 u. die X303 u. das SGC nachgebaut,darauf bin ich stolz!!!!
                      Hattet ihr sowas auch mal gemacht,wenn ja was denn???
                      Bye Kitt


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      kitt schrieb nach 10 Minuten und 47 Sekunden:

                      Hi,wie bekomme ich das stargate anwahlprogramm????????????
                      Zuletzt geändert von kitt; 10.07.2009, 09:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Hi Leute,

                        ich suche zwar keine Waffen und auch kein Stargate... aber ich suche die Jacken aus Stargate Atlantis.
                        Ich weiss, dass sie in der Bucht erhältlich sind, allerdings nur Chinaware - gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Jacken ran zu kommen, zB über einen US-Händler?

                        Besten Dank.
                        "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                        Kommentar


                          Zitat von Kaze Beitrag anzeigen
                          Hi Leute,

                          ich suche zwar keine Waffen und auch kein Stargate... aber ich suche die Jacken aus Stargate Atlantis.
                          Ich weiss, dass sie in der Bucht erhältlich sind, allerdings nur Chinaware - gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Jacken ran zu kommen, zB über einen US-Händler?

                          Besten Dank.
                          Bist Du schon mal dem Link zum Space-Store gefolgt? Ich weiß zwar nicht ob die Ware dort Deinen Ansprüchen genügt, aber schau Dich dort doch mal um:

                          Onlineshop für Star Trek, Battlestar Galactica, Stargate, Alien und andere Kultfilme und Serien - Stargate
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
                            Bist Du schon mal dem Link zum Space-Store gefolgt? Ich weiß zwar nicht ob die Ware dort Deinen Ansprüchen genügt, aber schau Dich dort doch mal um:

                            Onlineshop für Star Trek, Battlestar Galactica, Stargate, Alien und andere Kultfilme und Serien - Stargate
                            Hm, leider nein, die Jacke die ich suche, sieht ungefähr so aus: http://www.starfirephoenix.net/Image.../atlantis6.jpg
                            Wies aussieht, bleibt mir wohl nix anderes übrig außer eBay...

                            Aber trotzdem danke für den Link.
                            "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                            Kommentar


                              Entschuldigt mich für die Threadnekromantie aber zu dem Thema mit den Airsoft Markierern ( und nicht Waffen ) kenn ich mich ein wenig aus.

                              Ich spiele aktiv Airsoft, daher weiss ich auch ein wenig über die Gesetzeslage bescheid.

                              Also zunächst einmal zu den Airsoft P90 Modellen an sich.

                              Es gibt P90 Modelle aus china die man so in etwa für 30 bis 60 Euro bekommt. Diese haben im durchschnitt unter 0,5 J, überschreiten diese aber nicht. 0,5 J ist beim Airsoft die magische Grenze. Ab 0,5 J sind die Markierer kennzeichnungspflichtig und bedürfen eines F im Fünfeck, was für freie Waffe steht ( oder so ähnlich ).
                              Sämtliche P90 Modelle mit einer Schussenergie von mehr als 0,5 J werden auch nicht mehr vollautomatisch schiessen, auch das ist ab 0,5 J in Deutschland illegal ( macht das Spielen aber wesentlich taktischer als Spray n Pray Aktionen ).

                              Die China Airsoft versionen sind nett, aber auch eben nur das. Die Magazine sind Gravitationsgefüttert ( die Kugeln rollen rein, und auch nur dann, wenn die P90 im richtigen Winkel gehalten wird ). Die mitgelieferten bzw eingebauten red dots sind so das schlechteste was ich bisher gesehen habe an billigen Kopien.
                              Wer sich eine anständige holen möchte, die dem Original nahe kommt, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. Es gibt beispielsweise von Classic Army die Sportsline serie, die sozusagen "Einsteigermodelle" der besseren Airsoft Markierer sind. Die Classic Army version hat Originalabmessungen und ist vom Material her wesentlich hochwertiger als die China Modelle.
                              Der Preis liegt etwa bei 150 €uronen.

                              Wer sich sagt, OK, ich will eine richtig gute haben auf die ich mich immer verlassen kann und selbst bei -17 ° im Winter noch schiessbar ist, der wird sich eine P90 von Tokio Marui holen müssen. Das ist einer der besten Airsoft Hersteller. Die Marui Version kostet in etwa 300 €uros.
                              Dise zeichnet sich vorallem durch die hohe Qualität der internen Teile, das sehr realistische Finish und den verwendeten Materialien aus. Die Schussleistung ( auch wenn nicht mehr Power als bei der Classic Army Version ) ist herausragend von der Präzision und der Reichweite her, vorallem, wenn man die relativ geringe Kraft ( 0,9 J ) und vorallem den kurzen Lauf ( +/- 30 cm ) bedenkt.

                              Es ist vielleicht auch noch ganz interessant zu erwähnen, dass es ein paar verschiedene ausführungen der P90 an sich gibt.

                              Zunächst ist da die Standard P90. Diese hat eine Seitenrail und ein eingebautes festes Red Dot Zielgerät.

                              Dann gibt es noch die P90-TR wobei TR einfach nur für triple rail steht. Diese P90 Variante wird ohne Red Dot ausgeliefert, bietet aber aufgrund der drei Rails genug Möglichkeiten seinen Markierer auf dementsprechnede Situationen umzurüsten.

                              Dann gibts noch die P90 in der Sniper Variante. Da ist dann ein verlängerter Lauf vorne dran, sonst sieht sie ziemlich genauso aus wie die TR Version.

                              In SG wird durchgängig die normale P90 verwendet, allerdings mit einer Sondertaschenlampe an der Seite, die speziell für die P90 gebaut wird. Diese passt eben nur an den Upper receiver der standard P90. Auf der gegenüberliegenden Rail wird bei stargate ein surefire Laser getragen.

                              Es wäre eventuell noch sinnvoll zu erwähnen, dass sowohl Taschenlampen als auch Laser an seine Airsoft zu montieren in Deutschland HÖCHST ILLEGAL ist und einem eine Menge Ärger einbringen kann. Wer auf den Laser und die Lampe nicht verzichten möchte, der sollte auf Attrappen zurückgreifen bzw die Lampen/ Laser funktionsunfähig machen und mit Gips ausgiessen um auf der sicheren Seite zu sein.

                              Falls einer von euch mal auf die Idee kommen sollte eine solche Airsoft auf nen Event oder ähnliches mitzunehmen.... bitte denkt dran, dass da auch noch eine Menge Gesetze für geschrieben wurden. Nur in abgeschlossenen Behältnissen Transportieren, keine Akkus drin, keine Magazine drin, Magazine leer transportieren und vieles mehr.
                              Bitte informiert euch dementsprechend.
                              Das fällt sonst wieder auf die Airsoft Spieler zurück und wirft ein schlechtes Licht auf unseren Sport.
                              EARTH UNITE !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X