Ich brauche eure Hilfe! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eure Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche eure Hilfe!

    Hallo Leute!
    Ich bin neu hier in SFF und wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht Bilder oder Videos (mit und ohne Ton) von SG1 schicken könntet.
    Ich will ein Video mit dem Song Helden der Welt machen.
    Vielen Dank bereits im Vorraus!

    Gruss LuckyLucker2007

    #2
    Bilder findest Du hier und hier jede Menge, aber mit Videos schaut es schlecht aus. Du weißt ja, dass die zu verschicken, illegal ist....
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


      #3
      Ich brauche eure Hilfe

      Ich danke dir vielmals.
      Werde natürlich den Link zu dem Video hier posten

      Kommentar

      Lädt...
      X