Stargate ist meiner meinung nach eine super sci fi serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ist meiner meinung nach eine super sci fi serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Star Trek wendet sich immer alles zu guten, alle haben sich zum schluss ganz doll liebe und Frieden siegt über alles und zu schluss gewint doch immer die Enterpris (oder die anderen Schiffe), obwohl der Gegner übermächtig war (siehe Borg). Man könnte mehr aus dem Star Terk Universum machen.
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    Kommentar


      #17
      Das ist doch bei stargate genauso!

      Kommentar


        #18
        Ich sehe in den Enden von Star Trek und von Stargate kein Unterschied es gigbt immer ein "Happy End"
        Ausser bei Doppelfolgen
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #19
          Bei doppelfolgen doch auch, oder meinst du die erste folge von einer Doppelfolge wo alles verloren scheint??????

          Kommentar


            #20
            bei einer doppelfolge muss die erste folge immer schlecht ausgehen. dann ist man gespannter wie alles sich auflöst (und das es gut ausgeht ist natürlich selbstverständlich).
            ihr müsst doch zugeben das ihr bei cliffhangern immer gespannt darauf wartet wie es weitergeht. das ist alles taktik!
            Liebe deine Feinde
            und Du machst sie rasend.
            M. Brachthäuser Welschen Ennest

            Kommentar


              #21
              Ist ja logisch das bei Dooppelfolgen die erste schlecht ausgeht.Dabei
              kann dann die zweite wieder gut ausgehen
              Ja,ja so ist das!!!

              Kommentar


                #22
                Interessant wär´s wenn eine Doppelfolge mal schlecht ausgeht....

                Die Erde wird unterjocht und das SG Center auf den Planeten P3XROP5
                verlegt.

                Und die ganze Staffel durch versuchen die dann die Erde zurückzuerobern.

                Oder man stellt am Ende fest, daß alles in einer Parallelrealität passiert ist (Spiegel).

                Das wär mal was. Ein wenig "Düsternes" würde SG manchmal nicht schaden. Die sind mir mittlerweile zu sehr auf dem TRip "Wir schaffen das schon".

                Draconian
                ------------------------------------------
                "Mr Worf, fire at will!"
                "Aye, sir!"
                (Riker) Aaaarg

                Kommentar


                  #23
                  Spitze

                  Meiner Meinung nach ist Stargate eine der beste SF-Serien seit langer Zeit. Der Film war schon gut ,die Serie setzt ihn gut fort. Übrigens ist Richard "Mc Guyver" Anderson ein guter O Niel.....
                  "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                  -Tribun

                  Kommentar


                    #24
                    Da ist was dran Draconian die schaffen alles mit ein paar Mann zwei Gua`uld Schiffe in die Luft jaggen . Naja egal. Trotzdem schaffen sie alles
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Ach ich denke einfach das serien zu langweilig werden weil man genau weiß-die schaffen das eh!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Admiral Paris Beitrag anzeigen
                        Stargate ist cool!!!!
                        Aber eins ist und war komisch, alle ausserirdichen sprechen englisch bzw deutsch und die Pflanzen wie Tannen-Fichten usw wuchsen auch auf den meist fremden welten.....ups
                        Spacecowboy

                        Kommentar


                          #27
                          ja dem kann ich nur beistimmen.
                          star Gate ist einfach eine geniale serie,ich finde das die grafik und
                          die kostüme tollsind und ausschauen.
                          Natürlich sind die Schauspieler auch klasse wie Jack o´neill zum beispiel seine witzte sind lustig und seine art, und Teal'c mit seinen verschiedenen gesichts eindrücken ist manchmal total voll lustig.

                          Gruß

                          Seamus Harper 31
                          Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

                          Kommentar


                            #28


                            Dieser Aussage kann ich auch nur zustimmen.

                            Es ist einfach damals schon ein guter Kinofilm gewesen. Das dann die Serie so gut wird hätte ich nicht gedacht und wurde vom Gegenteil überzeugt. Als ich hörte Richard Dean Anderson, habe ich gesagt toll, dass kann nur eine gute Serie werden !!!!!

                            Sie ist einfach der Realität ziemlich gut angepasst und spielt nicht in einer utopischen Zeit mit utopischen physikalischen Gesetzen um so in die weiten der Galaxie vorzudringen.
                            Vielleicht ist da ja auch so ein Projekt in dieser ominösen Umgebung der USA schon am laufen, wer weiss es schon ^^
                            Aber dennoch ist diese Geschichte eine weitaus greifbarere Möglichkeit, dass es sowas geben könnte, als die ganze StarTrek und Co. Geschichte.

                            Ich find die Serie klasse, und auch wenn es mal nicht so gute Folgen gibt. Es kann halt nicht jedem alles recht gemacht werden....

                            ___________
                            Gruß
                            Mr. Sebastian
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              STARGATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Die beste SciFi Serie überhaupt)

                              Begründung: Mega coooole Schiffe, Lustige Sprüche, Action und gute schauspieler!!!! Weiterer Pluspunkt: Stargate spielt nicht in einer 1000 Jährigen Zukunft sondern in der gegenwart. Ausserdem gibts coole Spin offs!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                                STARGATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Die beste SciFi Serie überhaupt)

                                Begründung: Mega coooole Schiffe, Lustige Sprüche, Action und gute schauspieler!!!! Weiterer Pluspunkt: Stargate spielt nicht in einer 1000 Jährigen Zukunft sondern in der gegenwart. Ausserdem gibts coole Spin offs!
                                wieso Spin-offs
                                bislang gibs nur ein Spin-off
                                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                                !"§$hat keine beine !"§??=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X