TOTAL Unlogisch ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOTAL Unlogisch ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und noch ein schwerer Fehler

    in der Folge "die Herkunft" fragt Daniel den Prior irgendwas (weis nich mehr was es war) und der Prior sagt irgendwie "alles zu seiner Zeit... dann gehen sie zu dieser Stadt der Ori und als sie dort sind (Das Biöd wechselt zu einem Korridor in dieser Stadt) sagt der Prior wieder "alles zu seiner zeit"... komisch
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
      in der Folge "die Herkunft" fragt Daniel den Prior irgendwas (weis nich mehr was es war) und der Prior sagt irgendwie "alles zu seiner Zeit... dann gehen sie zu dieser Stadt der Ori und als sie dort sind (Das Biöd wechselt zu einem Korridor in dieser Stadt) sagt der Prior wieder "alles zu seiner zeit"... komisch
      Ich versteh ehrlichgesagt nicht ganz, wo da (laut deiner Beitragsüberschrift) "noch ein schwerer Fehler" sein soll? Das das Bild wechselt oder wie?

      EDIT: @ (F.E.A.S.)Spec_Operator: Ich hab ja nichts gegen die Rechtschreibung oder Grammatik in deinen (zahlreichen, is jetzt nicht böse gemeint) Beiträgen gesagt. Es stört mich einfach nur, wenn man hier andauernd soviele Einzeiler (und damit meine ich nicht nur dich alleine, sondern eine ganze Hand voll User) liest, die dann großtenteils nur vermitteln, dass der User irgendetwas aus dem Thread zustimmt oder nicht (wenn ich mich richtig erinnere, steht sogar in den Forumsregeln, dass das verboten ist). In deinem Fall hab ich auch jetzt nur darauf angesprochen, da ich es einfach nicht eingesehen hab, dass man sowas wie "äh...hä ..." posten muss. Sowas wie: "Naja wenn du meinst, ich sehe das nicht so, weil ..." oder "Kannst du das bitte nochmal genauer erläutern? Ich bin mir nicht sicher, ob ..." wär mir dann auch nicht negativ aufgefallen, dass ich darauf Bezug genommen hätte.
      So da wars dazu von meiner Seite. Allerdings muss ich dir noch deutlich zustimmen, dass der Müll hier im Forum in Form von einigen (wenn überhaupt mehr als einer Zeile) stark zugenommen hat.
      So, ich glaube das war erstmal alles.

      mfg Snetre

      Kommentar


        #18
        OMG , Leute (Snetre und F.E.A.S ...) bleibt mal locker das mit der verschwörungstheorie wollte ich nur mal so am rande erwähnen. Hätte ich gewusst das wegen so einer kleinichkeit gleich streit ausbricht hätte ich es natürlich nicht geschrieben. Das hier ist doch nur ein Forum um zu diskutieren, fragen stellen/beantworten, meinungen verkünden ect. Ich muss zwar zugeben das ich diese kleinen streiterein öfters ganz witzig finde aber vertragt euch einfach und gut ist.
        Today is a good day to die

        Kommentar

        Lädt...
        X