Soundtracks zu den Serien? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundtracks zu den Serien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soundtracks zu den Serien?

    Hallo,
    gibt es soundtracks zu den serien zu bekommen?
    ich finde da sehr viele melodien z.b. in szenen wo
    daniel das erste mal aufsteigt oder wo sonst "ergreifende"
    szenen sind, sehr schön.
    die soundtrack cd bei amazon ist wohl nur vom pilotfilm.

    vielen dank

    gruß
    Andre

    #2
    hmm, also wenn amazon nichts hat, dann gibt es in der Richtung wahrscheinlich auch nichts. Schon bei Amazon com gekuckt? Ansonsten googeln.

    Kommentar


      #3
      Es gibt im Itunes Music Store eine CD zu Stargate und eine zu Atlantis. Thematisch sind diese aber immer schwer am Pilotfilm orientiert.

      Die CDs heissen:

      Stargate SG-1 (Music from the MGM Original Television Series) sowie
      Stargate Atlantis (Original Television Soundtrack)

      Beides von Joel Goldsmith
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


        #4
        Das "Ascension"-Theme gibts zusammen mit dem "Camelot"-Theme als Stream auf der Seite von Joel Goldsmith. Letzeres ist die musikalische Untermalung der gesamten Schlacht am Ende von Camelot.

        Ansonsten gibt es nur den Score des Films, eine Zusammenstellung des Scores aus Season 1 und von Atlantis glaube ich nur den des Pilotfilms.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
          Das "Ascension"-Theme gibts zusammen mit dem "Camelot"-Theme als Stream auf der Seite von Joel Goldsmith. Letzeres ist die musikalische Untermalung der gesamten Schlacht am Ende von Camelot.

          Ansonsten gibt es nur den Score des Films, eine Zusammenstellung des Scores aus Season 1 und von Atlantis glaube ich nur den des Pilotfilms.
          Hm...also Ascension und Camelot warens nich....
          Mir gehts aber auch primär um die Melodie die kommt, wenn etwas
          tragisches passiert. mir fällt nich ein in welcher episode das gewesen ist.
          aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.
          Wos in der melodie dann immer 3 töne gibt, dann pause 3 töne, pause und dann immer mit dem ton n stückchen runter....
          ich kann das nich so wirklich gut erklähren...
          also jeder der wie ich jede folge von Stargate kennt dürfte denk ich mal wissen welche melodie ich meine.
          weiss jemand wie die heisst?
          oder kann mir RTL2 sowas sagen?

          mfg Andre

          Kommentar


            #6
            Es war auch eher ein allgemeiner Beitrag, was es genau gibt und was nicht.

            Kommentar


              #7
              Soundtracks von Stargate SG1/Atlantis

              Hallo, ich brauche Hilfe, weiß jemand ob es noch mehr soundtracks gibt
              als die von den ersten staffeln sprich Sg1 1. staffel und atlantis 1. und das best of ach und die filme, da hab ich auch beide aber gibt es denn noch mehr zum downloaden oder kaufen, IRGENDWO her?? "camelot" hab ich auch schon...
              Was ich gern hätte wäre die ganzen Ori-themen und z.b. das von Stargate Atlantis Staffel 4 wo Carter auf dem Schiff ist usw. usw....

              Kommentar

              Lädt...
              X