YouTube - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YouTube

    hi leute,

    ich weiß nicht, ob das hier im forum schon mal gefragt wurde, aber kennt ihr noch gute YouTube videos über stargate und stargate atlantis??

    MfG SGA_Ronon

    #2
    Geh auf stargatesg1.com, da dürfte es genug geben. Und wenn dir eins gefällt, google nach dem Namen, dann findest du es vermutlich auch auf youtube.

    Kommentar


      #3
      Im Zweifelsfall selbst suchen in dem man die Suchfunktion benutzt
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      YouTube - Broadcast Yourself.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #4
        lol das ist mir klar, aber manchmal nennen die user die videos ganz komisch und dann findet man die mit der suchfunktion nicht

        Kommentar


          #5
          Der Name des Videos ist nur dann Wichtig wenn du speziell nach dem Namen suchst.
          Sind dir die "Tags" bei den Videos nicht aufgefallen?
          Gibst du Stargate ein werden alle Videos Aufgerufen die den Tag "Stargate" haben. Ist dasselbe Prinzip wie bei einer Suchmaschine ala Google.
          Also ist der Titel Schnuppe du mußt nur etwas Zeit Investieren und selbst geläufigsten Begriffen absuchen.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar

          Lädt...
          X