was wäre wenn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was wäre wenn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Don Dimitresko Beitrag anzeigen
    SPOILERFinde ich auch, die sind extrem weit entwickelt, wenn die schon denn Ori ihre Göttlichen Ärsche versohlen können, wieso dann nicht ihre eigene Spezies retten

    Allgemein finde ich das Ableben der Asgard zu übereilt und nicht nachgedacht, hier konnten die Produzenten auch anders rangehen und z.b in den Filmen soetwas reinmachen

    Geht nicht einer der Filme um Zeitreisen?? Dann könnte ja SG-1 die Asgard retten und die Gentechnische Degeneration verhindern....



    Was sagt ihr dazu?


    mfg Don
    SPOILERMit einer Zeitreise könnten die doch das von den Asgard benötigte Genmaterial besorgen und denen vor ihrem kollektiven Selbstmord bringen. Ja, das finde ich eine gute Idee!
    Open your mind for something new!

    Kommentar


      #62
      SPOILERUnd warum sollten sie das tun? Das hätten die Asgard doch sicher auch selbst gekonnnt. Ausserdem was wäre das denn für ein Bild, wenn die neuen Menschen den uralten Angard diesbezüglich helfen? Zusätzlich finde ich diese zeitreisen Episoden sowieso schwachsinnig und zerstören nur das lang Aufgebaute.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #63
        Auserdem wissen die Menschen das Zeitreißen zu gefährlich ist und es ganz groß in die Hose gehen kann weil es starke veränderungen in der Zeit hervorrufen kann. Die Asgard haben sicher keine Zeitreiße gemacht weil sie um die Folgen besorgt waren.

        Kommentar


          #64
          SPOILERIch denke nicht das die Asgart gewollt hätten das die Menschen eine Zeitreise machen um sie zu retten. Sie sind sich über die gefahren einer Zeitreise bewusst.
          Ich denke das sie schon einen Grund hatten sich nicht auf diese weise zu retten
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #65
            Anubis würden die Ori wegfegen... die Wraith würden auch (vielleicht nich ganz so schnell) abkrtzen... die Replikatoren könnten aber meiner Meinung nach ne Bedrohung werden...
            Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
            Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
            Baal: "Frechheit!!!"
            Jack: "Nein, Thunfisch...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
              Anubis würden die Ori wegfegen... die Wraith würden auch (vielleicht nich ganz so schnell) abkrtzen... die Replikatoren könnten aber meiner Meinung nach ne Bedrohung werden...
              ICh glaube nicht das Anubis die Ori wegfegen würde weil er zwar das wissen hatte aber er war nicht so mächtig wie die Asgard.

              Kommentar


                #67
                Du hast vielleicht Recht aber wenn Anubis in der Lage ist alle Systemlords unter sich zu vereinen würde es kritisch werden...
                Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                Baal: "Frechheit!!!"
                Jack: "Nein, Thunfisch...

                Kommentar


                  #68
                  Das würde auch nix bringen, denn die Ori sind allwissend und sie würden immer einen Weg finden Anubis zu schlagen, obwohl er das wissen der Antiker hat hätte er keine Chance.
                  Und die Systemlords würden sich ihm nie unterwerfen, weil sie alles für sich alleine haben wollen.
                  Vielleicht würden die Ori Anubis sogar unterwerfen, um ihn als Verbündeten zu haben.
                  Dann würde es kritisch für uns werden.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #69
                    Es währe interressant, eine Koalition aus Menschen, Wraith, Replis und Goa'uld gegen die Ori kämpfen zu sehen. Durch die verschiedenen Stärken, Schwächen und Denkweisen der Beteiligten könnten Dinge entstehen, denen die Ori nicht gewachsen wären.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Azau Beitrag anzeigen
                      Es währe interressant, eine Koalition aus Menschen, Wraith, Replis und Goa'uld gegen die Ori kämpfen zu sehen. Durch die verschiedenen Stärken, Schwächen und Denkweisen der Beteiligten könnten Dinge entstehen, denen die Ori nicht gewachsen wären.
                      Lustig wäre es... aber wenn sowas wirklich passiert... naja^^
                      Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                      Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                      Baal: "Frechheit!!!"
                      Jack: "Nein, Thunfisch...

                      Kommentar


                        #71
                        Ich denke auch nicht dass das passiert.
                        Es wäre sehr unwahrscheinlich das sich die Menschen, die Wraith,Replis und Goa'uld verbünden würden.
                        Dafür hassen sie sich zu sehr.
                        Und die Wraith würden sich nur mit uns verbünden, damit sie etwas zu essen haben
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                          #72
                          Am Rande der vollständigen Ausrottung sind schon seltsamere Allianzen entstanden. Also wieso nicht? Wenn die Ori wir eine große Plage über unser Universum herfallen, sind alle denkenden und/oder fühlenden Wesen in Gefahr. Ein gemeinsamer Feind kann Berge versetzten.
                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                          Hallowed are the Ori!

                          Kommentar


                            #73
                            ich frag mich was passiert wenn die replikatoren gegen die wraith kämpfen würden weil wegen wenn die replikatorn gegen ein wraith schiff kämpfen und gewinnen können sie ja das schiff nich nutzen jedenfalls die rohstoffe weil sie ja organisch sind
                            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                            !"§$hat keine beine !"§??=

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                              ich frag mich was passiert wenn die replikatoren gegen die wraith kämpfen würden weil wegen wenn die replikatorn gegen ein wraith schiff kämpfen und gewinnen können sie ja das schiff nich nutzen jedenfalls die rohstoffe weil sie ja organisch sind
                              jaein, die schiffe sind halborganisch, halbanorganisch, würde aber villeicht trotzdem nicht rentabel sein wenn man nur sowenig rohstoff aus dem schiff bekommt. könnte mir fast schon vorstellen das sich die replis teils zu einer organischen rasse endwickeln um diese rohstoffe mit zu nutzen, vil. hat das ja positive einwirkungen auf sie, so das sie sozusagen eine evolutionsstufe weiter kommen. wer weiß

                              Kommentar


                                #75
                                Von den Wraith zu lernen soll also einen positiven Effekt auf die Replikatoren haben... das wäre ja mal was ganz neues...

                                Ich bezweifle ernsthaft, dass die Replis ein Wraithschiff überhaupt als (ich nenne es jetzt mal so) "Nahrungs"quelle ansehen würden. Erstens mal stürzen sie sich immer auf die fortgeschrittenste Technologie, und das wäre in der Pegasus-Galaxie Atlantis, zweitens können die Replikatoren mit der Organischen Materie der Hive-Schiffe nichts anfangen und die Technologie der Wraith wäre der Mühe wohl kaum wert. Nehme ich jedenfalls an...

                                Aber mal was anderes: Denkt ihr, die Ori, oder zumindest deren "sterblicher" Arm, also ihre Armee, hätten eine Chance gegen die Replikatoren? Diese Biester haben sich bisher dadurch ausgezeichnet selbst komplexeste Technologie zu verstehen, zu kopieren und zu verbessern. (Man denke nur an die enorm verbesserte Hyperantriebsgeschwindigkeit in "Totfeinde") Die Ori benutzten auch Energiewaffen, die sind nutzlos gegen die Replikatoren. Die Priore SPOILERund Adria natürlich könnten nur ein Problem für die werden. SPOILERWobei ich bezweifeln möchte, dass selbst Adria mit ihren telekenetischen Kräften sehr lange gegen so viele Feinde bestehen könnte, sie ist stark, aber immerhin teilweise Menschlich, ebenso wie die Priore, ihre Kräfte haben also Grenzen Zumindest dürfte es ein interessanter Kampf sein, Ori gegen Replikatoren...
                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                                Hallowed are the Ori!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X