Suche Stargate SG-1 Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Stargate SG-1 Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Stargate SG-1 Cover

    Moin Leute,

    da ich schon eine menge folgen Aufgenommen habe, möchte ich eine Kompilation zusammenstellen, aber dazu brauche ich Cover von den Seasons, weiss jemand wo ich die Covers in hoher Qualität finde??


    mfg Don

    #2
    auf crazycovers.net findest du einige schöne StargateCovers, musst dich halt registrieren und ein bisschen was posten, ansonsten auf Cdcovers.cc / Search / DVD / stargate findest du vielleicht auch ein paar Cover die dir zusagen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich hole mir solche Sachen von Darktown.to !!

      Da gibt es Covers für alles mögliche.
      Ist ne super Seite. Kleiner Tip: Popupblocker einschalten!
      Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lantianer Beitrag anzeigen
        Kleiner Tip: Popupblocker einschalten!
        Ich würde eher sagen ausschalten, damit man die Cover auch zu sehen bekommt.

        Kommentar


          #5
          Hi HI

          Unter Cover-Paradies - Die größte Coverseite im Netz findest du auch ne Menge

          Da gibt es über 20 Seiten!

          Und meistens auch eine hohe Qualität!
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
            Ich würde eher sagen ausschalten, damit man die Cover auch zu sehen bekommt.

            Ja, so war´s gemeint. Fündig geworden?
            Wie gesagt ich finde die Seite super!
            Gefährlich ist wer Schmerzen kennt, vom Feuer das den Geist verbrennt!! Rammstein R+

            Kommentar


              #7
              Danke für eure Antworten

              Habe nun Fancovers genommen, die sehn einfach geil aus


              Mfg Don

              Kommentar


                #8
                Hi
                Ich grab mal den alten Thread aus weil ich eigentlich auch nur eine kurze Frage habe:

                Ich habe alle Stargate DVD`s im Regal stehen (sowohl SG-1 als auch Atlantis). Allerdings in Staffeln getrennt. Da es ja mittlerweile ja schöne Komplettboxen gibt wollte ich jetzt umsatteln. Die Box(en) wollt ich mir dann selberbasteln.
                Weiß jemand ob es irgendwo im WWW ein Scan der Covers gibt?
                Oder hat die jemand eventuell zuhause stehen und kann die scannen und mir schicken?

                vielen dank schonmal
                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                !"§$hat keine beine !"§??=

                Kommentar

                Lädt...
                X