Stargate SG-1 Season Box Cover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 Season Box Cover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate SG-1 Season Box Cover

    ich habe die Staffeln 1-7 in der schönen alten budget version, mit einer dvd pro dvd-hülle, also sechs an der zahl. die 8 und 9 staffel sind aber jetzt in einer sechser DVD hülle, mit neuem cover also auch platzsparender, hat einer von euch die bilder, wie die cover der staffeln 1-7 in den neuen versionen aussehen, würde die gerne ausdrucken, da ich jetzt alle in ein design bringen möchte
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    meinst du die hier:

    http://ec1.images-amazon.com/images/...YL._SS500_.jpg

    Das wäre die von der 1. Season.

    Hab der weil erst Season 1,2 und 8 daheim.

    Kommentar


      #3
      ja genau, nur halt eben so dass man es ausdrucken kann, also quasi blatt aus der folie, einscannen und dann an hier posten ;=)
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #4
        so booste meinen post noch mal nach oben, habe im internet leider keine cover gefunde, wäre nett, wenn mir einer von euch sagen könnte, wo ich solche finde, oder noch besser, sie mir schicken könnte
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


          #5
          Wenn du bis SA warten kannst kann ich mal 1 und 2 scannen.

          Sobald ich die nächste Handyrechnung bekomme habe ich auch den Einkaufsgutschein und ich kann zu Libro gehen und mir 2 meiner fehlenden Boxen holen, wird sicher 3 und 4 sein wenn ich die bekomme

          Edit:

          hat ein bißchen länger gedauert, aber hier mal

          season 1 und 2


          Zuletzt geändert von Jenny McLane; 20.05.2007, 08:48. Grund: Covers hinzugefügt

          Kommentar


            #6
            hey, hat einer von euch hier die staffeln 1-7 in den neuen boxen? und könnte mal die cover einscannen?
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


              #7
              Warum will sich jemand die Cover ausdrucken? Wer die Boxen kauft kriegt die cover doch dazu.^^ Und er es sich brennt, der kann auch im Netz selber danach suchen.
              my props

              Kommentar

              Lädt...
              X