Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Sounds, Bilder, Bücher, Modelle, Hefte etc.: Suchen und Finden

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    MoinMoin

    ich suche High-Res Fotos vom Stargate selbst (aus der ersten Serie), High-Res Fotos vom Gateraum des SGC und Alphastützpunktes, High-Res Fotos von Landschaften in denen ein Stargate steht.

    Umso höher die Auflösung umso besser.

    Ich Danke schon einmal

    Kommentar


      #32
      suche ein ZPM

      Ich bin auf der suche nach einem Modell von einem ZPM.

      Hat irgendwer ne Ahnung wo ich vielleicht so eins herbekommen kann?
      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
        Ich bin auf der suche nach einem Modell von einem ZPM.

        Hat irgendwer ne Ahnung wo ich vielleicht so eins herbekommen kann?
        Nöp. Ich schau mal, ob ich eins in nächster Zeit modelliert bekomme, welches Format hättest du denn gerne? .max? .obj?
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #34
          also ich mein ein echtes Modell so mit anfassen und so am besten in Original größe

          kein Virtuelles
          http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bubfen Beitrag anzeigen
            also ich mein ein echtes Modell so mit anfassen und so am besten in Original größe

            kein Virtuelles
            Achso
            Da hast du um einiges geringere Chancen, da MGM kein Merchandising mit SG betreibt. Es gab hier im Forum mal irgendwo einen Link zu einer Seite, wo man relativ viele Stargate Raumschiffe als Plastikmodelle angeboten hat.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar


              #36
              Gehe tief in dich. Werde eins mit dir selbst. Dein Herz muss fast stehen bleiben. An diesem Punkt hast du die Wahl: Tod oder Aufstieg. Wähle den Aufstieg.
              Und dann kannste mal die Antiker fragen, wie sowas gebaut wird.

              Hier die Seite die tbfm2 schon angesprochen hatte: STARGATE MERCHANDISE AUSWAHL
              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

              Kommentar


                #37
                Was spricht dagegen so en Modell selbst zu bauen?
                Ein paar praktische Links:
                In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                Aktuelles Satellitenbild
                Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Was spricht dagegen so en Modell selbst zu bauen?
                  Fehlendes Können, Erfahrung, Geduld und die Fähigkeit hierzu. Nicht jeder kann sich etwas bauen, auch wenn er eine noch so genaue Vorstellung davon hat.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                    Fehlendes Können, Erfahrung, Geduld und die Fähigkeit hierzu. Nicht jeder kann sich etwas bauen, auch wenn er eine noch so genaue Vorstellung davon hat.
                    So ein ZPM ist ja jetzt nicht gerade so schwer.

                    Würde er nen Predatorhelm bauen wollen, ok, da kann man so etwas verstehen, aber ein ZPM ist recht anspruchslos.

                    Die Techniken kann man sich aneignen, in jeder guten Bücherei gibt's dazu Bücher.
                    Ein paar praktische Links:
                    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                    Aktuelles Satellitenbild
                    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                    Kommentar


                      #40
                      Ich suche dringend ein Promophoto von Season 1 SGA. Genauer das wo sie auf der Treppe stehen, aber mit Zivilkleidung!
                      my props

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                        So ein ZPM ist ja jetzt nicht gerade so schwer.

                        Würde er nen Predatorhelm bauen wollen, ok, da kann man so etwas verstehen, aber ein ZPM ist recht anspruchslos.

                        Die Techniken kann man sich aneignen, in jeder guten Bücherei gibt's dazu Bücher.
                        ne tut mir leid aber selber gebaut bekomm ich das garantiert ne.

                        Beim Basteln werd ich nur unnötig aggressiv
                        http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                        Kommentar


                          #42
                          Wallpaper gesucht

                          Hallo,

                          ich hab da schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden. Ich such eig ein Wallpaper von STA mit dem Wappen von Atlantis und der Stadt selbst in der Mitte, links die Daedalus und Rechts davon die Auroraklasse.
                          Weiß jemand ob es so etwas ähnliches zumindest gibt ?
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                          Kommentar


                            #43
                            1. http://www.scifi-forum.de/science-fi...en-finden.html

                            2. Bin ich jetzt weg Gitarrenunterricht, eventuell bastel ich heut Abend mal so eines zusammen - welche Auflösung hättest du denn gerne?
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              #44
                              Ähm AUflösung ist ne gute Frage, passend für mein Handy *g*, welche Auflösung das Ding verwendet weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich ein dreigeteilten Hintergrund habe bei dem ich durchsliden kann.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hätte noch ne schöne Seite mit ein paar tollen Wallpaper. Es ist wohl eher nicht das dabei, was du suchst, aber es sind wunderschöne Teile dabei.
                                Testamentary
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X