Bildschirmschoner/ Animation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bildschirmschoner/ Animation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildschirmschoner/ Animation

    Hallo Leute

    Ich bin schon lange auf der Suche nach guten Bildschirmschonern (egal ob SGA oder SG-1)

    Mir sind in zwei Folgen SG-1 schöne Bildschirmschoner aufgefallen.
    Als erstes in Staffel 4 in der Folge "Die falsche Wahl" (es ist nicht wirklich ein Bildschirmschoner sonder das außerirdische Programm, welches später in Carter gelangt). Wäre trotzdem cool wenn das jemand als Bildschirmschoner hätte.
    Der zweite Screensaver kommt in Staffel 6 in der Folge "Enthüllung" vor (das sich drehende USAF-Logo).
    Es wäre auch gut wenn es die Dateien als Desktop-Animation gäbe!

    Würde mich freuen wenn jemand einen oder beide Screensaver/ Animationen hätte. , wer andere Bildschirmschoner hat kann sie gern mit reinstellen .

    Mfg
    General L
    [/SIZE]

    #2
    Bildschirmschoner

    Hallo wenn du immer noch was suchst dan schau mal hir (JuiceFruit2 ) nach ,mus mann sich aber anmelden.
    Da bekommt mann so zimlich alles was mann braucht

    Kommentar


      #3
      ist das kostenlos?

      Kommentar

      Lädt...
      X