Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
    Ich glaub, den hatten wir jetzt schon 3 oder 4 mal.

    Gestern in 200 war aber wieder ein Musterbeispiel von Situationskomik.^^
    (O'Neill ist unsichtbar)
    Sam unter der Dusche: Sir, sind sie da?
    Sam guckt sich um und einige Sekunden vergehen...
    Jack: Nö!
    Oh ja der ist spitze, ich habe nicht alle 5 Seiten durchgelesen, sorry wußte nicht dass es meinen letzten Spruch schon gab.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #92
      Zitat von Anubis6785 Beitrag anzeigen
      Oh ja der ist spitze, ich habe nicht alle 5 Seiten durchgelesen, sorry wußte nicht dass es meinen letzten Spruch schon gab.
      Macht ja nichts.

      Vala hatte aber gestern auch was:
      Vala:"Ich habe da eine Idee für einen Film, dessen Geschichte noch niemand kennt. Also, da gibt es ein aufgestiegenes Wesen, dass von drei Außerirdischen besucht wird, die aussehen wie..."
      Martin: "Das ist der Zauberer von Oz."

      Kommentar


        #93
        Besser fand ich die Homage an Farscape und dann noch der bissige Kommentar.
        "Jetzt haben sie mich, ich weiß wirklich nicht was das ist!"
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #94
          Der coolste Sruch aller Zeiten ist sowieso "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute." Ist zwar nicht von Stargate, aber dieser Spruch funktioniert immer, oder?
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


            #95
            Folge Enigma

            Jack ( fast zum Schluss ) : Ich liebe diese Leute . ( Stargate öffnet sich ).

            Kommentar


              #96
              Oh ja, da kenn ich auch so einige.

              Season 9, "Der Kreuzzug"

              Teal'C: "Du bist schwanger geworden, ohne Beischlaf gehabt zu haben?"
              Vala: "Ja, habt ihr schonmal von sowas gehört?"
              ... alle denken nach ...
              Teal'C: "Darth Vader!"
              Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
              .... Leergut.

              Kommentar


                #97
                Oder aus "Der Kuss der Göttin":

                Daniel: "Hathor war die Göttin der Fruchtbarkeit. Außerdem die des Weins und des Gesangs."
                Jack: "Sex, Drugs and Rock'n Roll?"
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #98
                  Folge Die Kriegserklärung

                  Im tel´tak:
                  Daniel(zu Vala): Wir haben dir so viel Rohnaquadah gegeben wie wir hatten und das einzige was du auftreiben konntest war dieses Stück Schrott?

                  oder:

                  Die Lebenserhaltung ist ausgefallen. Vala geht in den hinteren Bereich. Es wird wieder still.
                  Carter: Hast du es jetzt repariert?
                  Vala: Nö! Mir ging bloss der Alarm auf die Nerven.

                  Einfach zum brüllen

                  Kommentar


                    #99
                    Genauso cool fand ich in "Tötliche Erinnerung"

                    Daniel: "Das ist kein Date."
                    Vala: "Ich glaub ich hab genugfern gesehen um zu wissen was ein Date ist. Es beginnt meist mit einem romantischen Abendessen, lieben Worten etwas Wein und endet meist mit einer romantischen..."

                    (oder so ähnlich weis ne mehr genau)

                    *lol einfach genial*
                    „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                    Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                    Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                    Und wir lieben unsere Kinder.“

                    Kommentar


                      Die Szene fand ich am Besten Jack und T stehen vor dem eingeschalteten Tor und spielen Golf
                      Jack schlägt ab: Was meinst du wie weit der ging?
                      T: Diese Welt ist *** Millionen Lichtjahre entfernt.
                      Jack: Also ein neuer Weltrekord?
                      Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

                      Kommentar


                        Hallo! Tolle sprüche.

                        Ich finde toll den Spruch von Teal´C in der folge "Das zweite Tor" der 2. Staffel.

                        SG1 ist in Area 51 und trifft auf Maybourne und Teal´C sag zu ihn

                        "In meiner Kultur wäre es eine ehrenvolle Aufgabe dich zu elemenieren"

                        Und Teal´c stellt sich auch noch hinter ihn Als er sich umdreht um mit SG1 in den LAgerrauum zu gehen macht er sich fast in die Hose bei Teal´cs Anblick und alle anderen müssen sich das Lachen verkneifen.

                        Ich habe mich nicht wieder eingekriegt.

                        Teal´C hat aber auch recht. ich mag Maybourne nicht, zuviel krumme Sachen.
                        Die Menschheit denkt zu viel und handelt zu wenig.
                        Geld ist das größte Hemmnis der Wissenschaft, wo wären wir ohne Geld? Mars, Alpha Centuri, Pegasus Galaxy?

                        Kommentar


                          Zitat von Captain D. Vader Beitrag anzeigen
                          Die Szene fand ich am Besten Jack und T stehen vor dem eingeschalteten Tor und spielen Golf
                          Jack schlägt ab: Was meinst du wie weit der ging?
                          T: Diese Welt ist *** Millionen Lichtjahre entfernt.
                          Jack: Also ein neuer Weltrekord?
                          meiner meinung nach ein Paradebeispiel für humor in Stargate^^
                          an dem abend hab ich mich nichmehr eingekriegt, das is einfach genial...

                          Kommentar


                            Sheppard am Funk in einer F-302 außen an einem Hive festgeharkt: McKay Ronon seid ihr da?
                            Micheal:Sheppard sind sie das?
                            Sheppard:Wer ist da?
                            Micheal:Sie kennen mich als Micheal.
                            Sheppard: Entschuldigung, hab mich wohl verwählt.

                            Ein Highlight aus Stargate Atlantis

                            Kommentar


                              Kurz bevor die Crew Atlantis verlassen musste The Return Part 1
                              Antikerin: So wie ich das sehe seid ihr doch für das Erwachen der Wraith verantwortlich!
                              Weir: So wie ich das sehe seid ihr für die Wraith als Rasse verandwortlich!

                              also da musste ich mich echt so weg geiern! Bei dem blick den die Antikerin abgab
                              MfG.: Slays
                              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                              Space Battle of Asura
                              Shit happens.... what else?

                              Kommentar


                                in der Folge von gestern(Der Angriff)
                                Ronon während des Angriffs der Replikatoren mit dem Gatelaser):"Ich muss Wisssenschaftler werden"
                                Der ist echt gut
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X