Coolste Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coolste Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge:

    Daniel und Vala haben sich so eben auf das Goa'uld Frachtschiff bringen lassen und Daniel versucht die Tür zu öffen:

    Vala: Lass mich das doch lieber machen.
    Daniel: Nein aber du kannst mir helfen.
    Vala: Ok was soll ich machen?
    Daniel: Geh zur hinteren Schaltkonsole.
    Vala geht zur schaltkonsole
    Vala: Und was jetzt?
    Daniel: Bleib da stehen und halt die Klappe bis ich Fertig bin.

    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      Vorab: Sheppard sitzt in einem Jäger und klebt an einem Wraith-Basisschiff und benutzt sein Funk-Gerät:

      Sheppard: McKay, Ronon, seit ihr da?
      Michael: Cornell Sheppard?
      Sheppard: Wer sind sie?
      Michael: Sie kennen mich als Michael.
      Sheppard: Oh, tut mir Leid, hab mich verwählt.

      so ungefähr zumindest^^

      Kommentar


        Ich misch auch mal mit:

        Sheppard ist gerade mit einem Wraith-Jäger in einem Hive gelandet und 2 Wachen kommen hoch zu ihm

        Shepp: Äh .... Ich breuchte neues Öl

        _______________

        Aus "Sunday/Ein freier Tag"

        Watson und Newten sind in der Krankenstation und werden von Mackay (welcher nur einen Bademantel an hat) zusammengeschissen...

        MacKay: Wissen sie, ich denke ich bi als Vorgesetzter wirklich ziemlich umgänglich (jaja^^)

        Watson: Als wir merkten dass das Gerät Strahlung absonderte schalteten wir es sofort ab
        McKay: Na und was? Wollen sie dafür einen Orden? Sogar meine 4-jährige Nichte käme auf die Idee etwas Strahlung absondert abzuschalten! Das macht sie aber nicht klüger sondern nur etwas weniger dähmlich!
        Carson: Rodney, bleiben sie nett...

        Ich weiß, der ist nicht der knaller, aber...

        __________________

        Aus der Folge wo der Trust das Stargate "entführte"

        Mitten in der Nacht
        Walter: Wir müssen diesen Job ernst nehmen, jede Sekunge könnte ein Team da draußen angegriffen werden!
        Kollege: Kaffee?
        Walter: Ja

        Wenig später, sie stehen hinten beim Kaffeautomat und das Stargate wird vor ihren Augen rausgebeamt
        Walter: Das wird uns aber nicht vom Gehalt abgezogen, oder??

        Mfg

        Kommentar


          Ich hab hier noch einen von Vala in "Stargate the Ark of Truth" wo sie mit Adria Spricht um ihr etwas auszureden (Ich setzt dem mal unter Spoiler):

          SPOILERVala: Wozu willst du dich mit den Antikern anlegen?
          Was soll das?
          Wie viele menschliche Anbeter hättest du denn gerne?
          Kannst du nicht einfach mit dem, was du hast, leben und
          zufrieden sein?
          Meine Mutter hat mir einmal gesagt:
          „Vala glaub mir, Glück ist nichts, was man kaufen kann“.
          Oder in meinen Fall: stehlen.
          Aber was ich damit sagen will, ist….


          Lg Jordan

          Kommentar


            Aus Nemesis - Teil 2

            Carter und O'Neill sehen sich auf Thiors Schiff wieder, nachedem die Replikatoren erledigt wurden:


            Carter: Die Käfer da unten sind also erledigt?

            O'Neill: Das nehme ich an, und hier?

            Carter: Wir haben ihnen in den Hintern getreten.

            O'Neill: Die hatten einen Hintern?

            Carter (grinst): Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt - die "O'Neill".

            O'Neill (steht auf, macht ein stolzes Gesicht): Achja?

            Carter: Aber... wir mussten es in die Luft jagen...

            O'Neill (betrübt): Oh...
            Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
            Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
            Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

            Kommentar


              Ich gebe dann mal auch nur ein paar zum Besten:

              Vala: Wieso? Wir sitzen hier doch bereits fest! Schlimmer kann’s doch gar nicht sein!
              (Kaum hat sie die Worte ausgesprochen bewegt sich die Decke runter.)
              Daniel: Das hättest du besser nicht gesagt.
              Vala: Ich habe geahnt, dass es ein Fehler war. Aber da war’s schon raus.
              (SG1 9x01 Avalon, Teil 1)

              O'Neill: Ah, jeder hier weiß, dass ich sehr stolz bin auf meinem Titel Mr. Optimist, aber Fakt ist, wir haben ihre Goa'uld-Abwehr zerstört. Könnte sie das nicht etwas verärgert haben?
              (SG1 2x06 Rückkehr des Thor)

              Mitchel: Was? Wir sollen Babysitter spielen?
              Landry: Es ist Ihnen eine Ehre, der Internationalen Aufsichtsbehörde als Aufpasser zu dienen. Ich hab nur eine Bitte: Sorgen Sie dafür, dass sie um zehn im Bett sind und lesen Sie eine Gutenachtgeschichte vor.

              (SG1 9x17 Die Plage)


              Teal'c: Alle Frauen werden gut ausgebildet. Es wird von ihnen erwartet, dass sie ihre Heimatwelt mit ihrem Leben schützen, wenn ihre Männer im Kampf sind.
              Daniel: Da drängt sich mir der alte griechische Amazonen-Mythos auf.
              Jack: Ja, mir auch.
              Daniel: Da waren weibliche Krieger, die gelegentlich Männer anderer Stämme gefangen nahmen und sich mit ihnen paarten. Sie haben oft, ähm, ihre rechte Brust abgeschnürt, um leichter mit Pfeil und Bogen schießen zu können.
              Jack: Ich sehe aber hier weder Pfeil noch Bogen.
              Daniel: Richtig.
              Jack: Moment mal ! Du glaubst doch wohl nicht, dass sie das von uns wollen, oder? Ich meine, von uns dreien.
              Daniel: Um sich zu paaren ? Nein, nein, das glaube ich nicht.
              Jack: Du kennst mich doch, ich bin immer dafür, den Leuten zu helfen.
              Sam (lachend): Oh Gott.

              (SG1 7x10 Die Hak'tyl)

              (Sheppard zu Rodney laufen in stabilen Taucheranzügen auf dem Meeresboden zum abgestürzten Wraithschiff)
              Sheppard: Sehen sie es einfach als Spaziergang am Strand. An einem Strand, der gleich explodiert.
              Rodney: Soll ich mich jetzt besser fühlen?!
              Sheppard: Nein, nur schneller laufen!

              (SGA 3x18 Untergetaucht)

              So mehr will ich auch nicht schreiben, es sind schon genug....
              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

              Kommentar


                oder den hier aus
                6x03 Notlandung

                Jack und Sam wären fast ertrunken wenn sich nicht in letzter Sekunde die Tür geöffnet hätte)
                Sam: Dad, hier ist Sam! Uns geht’s gut.
                Jakob: Gott sei Dank, Sam. Ich hatte mir große Sorgen gemacht.
                Jack: Ich nehm alles zurück was ich unter Wasser gedacht habe.

                Kommentar


                  Dann will ich auch mal mein Lieblingsspruch dazu geben.

                  Daniel - Der Prior 10.14

                  O'Neill: Gerade Du solltest doch wissen das ich nicht glaube was mir andere einreden, selbst wenn ich das verstehen was sie mir sagen wollen.
                  *Schweigesekunde*

                  Der ganze Dialog der Folge, ich glaub ab Minute 10 zwischen Jack und Daniel ist echt Spaßig.

                  Kommentar


                    Also ich finde den ja toll......der kommt aus Stargate Atlantis......"Der letzte Mann"......Sheppard war in der Zukunft, kehrt zurück und will zusammen mit seinem Team....Teyla suchen......am Tor stellt ihm McKay die alles entscheidende Frage:

                    Naja, ähm, hab ich später noch Haare?

                    Lg Jordan

                    Kommentar


                      Aus SGA Folge 501: "Search an Rescue (2)":

                      Teyla bekommt ihr Kind auf dem Wraith-Kreuzer und McKay muss ihr helfen:
                      Teyla: "Jetzt! Sie müssen es auffangen!"
                      McKay: "Es auffangen??"
                      Teyla: "Ja. Sie müssen es auffangen wenn ich es rauspresse."
                      McKay: "Oh Gott! [...] Ich war noch nie gut im Baseball!"
                      Teyla: "Rodney!"

                      Kurz danach im Anflug auf die DAEDALUS:
                      Caldwell: [...] "Col. Sheppard, was zur Hölle ist mit ihrem Jumper passiert?"
                      Sheppard: Naja, ich hab mich in der Parkgarage verlaufen. Ich war in Eile, also hab ich mir diesen Wraith-Jäger ausgeliehen. Ich hab das Team in eine der Lager-Einrichtungen gebeamt."
                      Caldwell: "Haben Sie Teyla?"
                      Sheppard: "Ja, und das Baby."
                      Caldwell: "Sie haben ein Baby in eine Wraith-Lagereinrichtung gebeamt!?"
                      Sheppard: "Nein, das hab ich hier. Also fühlen sie sich frei mit dem Schiff zu verfahren wie sie wollen." (meint den Wraith-Kreuzer aus dem sie geflohen sind)
                      Caldwell: "Verstanden. Major Marks, bitte machen Sie das Schiff da weg!"

                      Kommentar


                        Meine Lieblingsszene aus SG1 in gekürzter Variante:

                        Verletzter Gefangener (Rogers) angeschnallt auf einer Bahre erblickt Gen. Hammond.
                        Rogers: "Mein Gebieter???"
                        Jack: "Normalerweise nennen wir ihn Gen. Hammond."
                        ...
                        Rogers rastet total aus und schreit:"Lügner, Verräter, ihr werdet bestraft werden. Man wird mich rächen!"
                        ...
                        Gen. Hammond:"Dürfte ich erfahren was passiert ist?"
                        Jack: "Ja, mein Gebieter."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X