Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3D-Artworks/ Mattepaintings

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi,

    also ich finde Othalla einfach Hammer, zumal die Asgard meine Lieblingsrasse sind ^^

    Die übrigen Bilder sind einfach ne wucht, ich benutze alle Stargate Bilder von dir!

    Nur weiter so !!!


    mfg Don

    Kommentar


      #17
      Das video ist echt eine Wucht.
      Nur weiter so!
      Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welches deiner Bilder mein Liebling ist.
      Also ich ich finde "Crusade" und "200" am besten, aber die anderen Bilder sind auch sehr geil.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #18
        @ Antiker3d

        Du bist ein Genie
        Ich hab deine Arbeiten wie die anderen hier schon öfter bewundert.
        Echt du bist ein Künstler.
        Ich mach auch 3D und 2D aber gegen dich bin ich ein Stümper.
        Benutzt du ein Wacom Stifttablett oder eine Maus?
        Kennst du Tutorials die du empfehlen kannst?
        Ich werd selbst noch Googlen, aber wenn man schonmal einen Experten an der Hand hat muss man das Ausnutzen
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          @Antiker3d

          Genau!
          Du wolltest das wir kreativ werden.
          Also hilf uns bitte
          Ich wäre dir sehr dankbar
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #20
            Tutorials sind etwas was ich nie gemacht hatte. o_O

            Ich mag sie nicht. Allein vom durchlesen bekomme ich Depressionen Denn vieles ist unnütz oder viel zu kompliziert beschrieben. Ich mache es so. Ich schaue mir nen Bild an und versuche es zu kopieren. Wie ich zu nen Ergebnis komme weiß ich nicht wenn ich anfange. Das ergibt sich. Learning by doing ist die Devise. Man braucht nur viel Geduld (auch mal nen Jahr... oder mehr). Außerdem sollte man ein guter Beobachter sein. Wer gut abzeichnen kann, kann auch so etwas mit etwas Übung!

            @ sven1310
            Ich mache alles nur mit Maus, ohne Zeichentablett. Dauert halt nur länger alles.
            "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
            'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

            Kommentar


              #21
              Danke ich werde es versuchen.
              Aber leider habe ich nicht so viel zeit.
              Deshalb muss ich wohl bei kleinen sachen bleiben.
              Aber ich gebe mein bestes.
              Ich werde das Bild nur in kleinen Schnritten bearbeiten können, weil ich zeitlich eigeschränkt bin.
              Nochmal danke
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #22
                Oh nein...Mirko ich hab viele deiner Artworks schon drüben in den Stargate Worlds Foren gesehen. Wenn du hier den ersten Schritt machst, traut sich bei deinen Über-Grafikskills ja keiner mehr

                Naja ich verstehe mich nicht so sehr auf 3D, aber wenn ich von der FedCon zurück bin, kann ich ja mal versuchen, ein wenig Fotomontage im Wallpaper-Stil zu machen.

                Obwohl halt...gerade fällt mir ein, ich hab mal was für die Schule gemacht. Ist nix besonderes, wir sollten lediglich ein Filmposter als Vorlage nehmen und uns selber dort hinein patchen. Sowas sind aber auch ganz gute Übungen, um sich erstmal ein wenig mit Photoshop vertraut zu machen.
                Angehängte Dateien
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Ganz genau! Mit Manipulationen von Fotos fängt meist alles an. Denn Mattepainigs sind größtenteils ja nichts anderes nur das sie dann mit 3D oder Malerei erweitert werden.

                  Bei deinem Pic hast du das schon super hin bekommen. Nur ist dein Kinn etwas du dunkel und damit die Stirn etwas zu hell. Aber das stört nicht weiter und sind nur Kleinigkeiten! Ansonsten super Angleichen der Farben und der Bildkörnung und andern Effekten! Im Closeup schaut es einfach echt aus! Vom Weiten aber nicht ganz. Top!
                  "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
                  'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

                  Kommentar


                    #24
                    Das Bild ist echt nicht schlecht.
                    Ich mache sowas schon eine ganze zeit mit "Gimp 2".
                    Ich versuche immer besser zu werden, durch learning by doing.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #25
                      Womit machst du
                      eigentlich die 3D Modelle Antiker3d??
                      mfg Falkon
                      Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                      Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
                        Womit machst du
                        eigentlich die 3D Modelle Antiker3d??
                        hat er schon geschrieben

                        Zitat von Antiker3d Beitrag anzeigen
                        Programme immer nur 3!
                        Cinema 4D CE+6. Eine sehr alte Cinema Version aber sie reicht vollkommen aus. Mehr Infos zu Cinema: MAXON - The makers of CINEMA 4D and BodyPaint 3D Man muss nur bedenken, die neueren Versionen kosten eine Stange Geld. Um 3D zu erlernen reicht da Blender (blender.org - Home)
                        Weiter benutze ich noch Adobe Photoshop CS. Eigentlich mache ich damit so gut wie alles! Denn ich zeichne halt gerne.
                        Für Videos benutze ich Adobe Premiere 6. Auch hier nicht das neuste, aber gerade weil es so alt ist, macht man sich viele Gedanken wie man zu einer Lösung kommt. Dadurch entwickeln sich total eigene Konzepte für Effekte die einen wieder den typisch eigenen Look geben. Alles learning by Doing
                        Ich hab jetzt endlich wieder etwas Zeit mich an den Rechner zu setzten und mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen.
                        Ich bin dir aufjedenfall dankbar das du mich auf Matte Painting aufmerksam gemacht hast.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #27
                          Frage @Antiker3D:Hast du vielleicht auch Bilder vom Kontrallraum also mit den Ganzen Konsolen? Das wär cool.

                          Kommentar


                            #28
                            habe ich leider nicht. hab ich nie nachgebaut. bin halt mehr so der, der landschaften macht, oder weltall. aber wenig technikkram. weil man dort viele texturen machen muss, diese aber sehr viel zeit kosten und somit irgendwie die lust nehmen weiter zu arbeiten^^
                            "There is no 'Make Art' button." - Rob Coleman
                            'Stargate-Project' | 'Ancient Graphics' | 'LOST' | 'The Dead Zone' | 'Heroes' | 'FreeClyde'

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X