Stargate atlantis staffel 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate atlantis staffel 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate atlantis staffel 3

    Hallo ich bin totaler stargate fans und wüßte gerne wann stargate atlantis staffel 3 ins fernsehn oder auf dvd rauskommt ?

    Achja weiß jemand von euch wie die dritte stargate serie heißen soll und welche infos es schon gibt ?Ich meine die 3 Stargate serie soll Stargate Univers heißen kann das jemand bestätigen ?



    Würd mich freuen
    Mfg Horsti123

    #2
    Erstmal Hallo und wilkommen im Forum

    Die Dritte staffel soll so viel ich weis im September ausgestrahlt werden. das die schon auf DVD giebt bezweifel ich, sollange die noch nicht im TV kam.
    Und nehere Infor über die 3 serie kannst du hier nachlesen.
    Zuletzt geändert von Neodyn; 05.06.2007, 20:33.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

    Kommentar


      #3
      In diesem Thread findest du einiges über die neue Serie.
      Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


      @Neodyn:
      Du hast den Link zur dritten Serie gepostet, du hast aber hingeschrieben er sei für die dritte Staffel.
      Deshalb habe ich den Link nochmal gepostet aber diesmal mit der richtigen beschreibung, damit niemand verwirrt wird.
      Also nicht böse sein.
      Zuletzt geändert von Lee"Apollo"Adama; 05.06.2007, 19:51.
      Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
      Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

      Kommentar


        #4
        Schon gut. Da habe ich mich wohl verschrieben. Danke daführ, das Koregiere ich gleich.
        Zuletzt geändert von Neodyn; 06.06.2007, 14:31.
        "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
        Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
        Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Horsti123 Beitrag anzeigen
          Achja weiß jemand von euch wie die dritte stargate serie heißen soll und welche infos es schon gibt
          Nachdem rund 50 % der User hier - ich eingeschlossen - die dritte Staffel bereits gesehen haben gibt es wohl genügend Infos darüber. Wenn du dich wirklich spoilern willst einfach in die Episoden-Treads reinsehen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Nachdem rund 50 % der User hier - ich eingeschlossen - die dritte Staffel bereits gesehen haben gibt es wohl genügend Infos darüber. Wenn du dich wirklich spoilern willst einfach in die Episoden-Treads reinsehen.
            Seine Frage nach Informationen bezog sich auf die dritte SERIE nicht auf die dritte STAFFEL von SGA. Von der wollte er nur wissen, wann sie ausgestrahlt wird. Ich wage anzuzweifeln, dass rund 50% der User die dritte SG-Serie bereits gesehen haben...
            Im Übrigen sollte die Frage mittlerweile hinlänglich beantwortet sein.
            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
            Hallowed are the Ori!

            Kommentar


              #7
              Was mich interessiert, ob sich die Menschen auf Atlantis, die Atlanten selbst und die Ori, ob es da eine gemeinsame Staffel gibt oder geben wird. Ich habe leider nur bis Staffel 9 Stargate geguckt.
              Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleines_eichhoernchen Beitrag anzeigen
                Was mich interessiert, ob sich die Menschen auf Atlantis, die Atlanten selbst und die Ori, ob es da eine gemeinsame Staffel gibt oder geben wird. Ich habe leider nur bis Staffel 9 Stargate geguckt.
                VORSICHT MASSIVE SPOILER


                Eigentlich ist genau so eine Staffel SGA Staffel 3.

                Immerhin werden hier die Ori des öfteren erwähnt, man sieht die Menschen auf Atlantis und sogar die Atlanter (alias Antiker) tauchen darin auf.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  VORSICHT MASSIVE SPOILER


                  Eigentlich ist genau so eine Staffel SGA Staffel 3.

                  Immerhin werden hier die Ori des öfteren erwähnt, man sieht die Menschen auf Atlantis und sogar die Atlanter (alias Antiker) tauchen darin auf.
                  OK. Danke das wollte ich wissen. Also wird es soch trotzdem lohnen die 2. Staffel noch zu guckn und die 3. dann auch...
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X