Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie lange guckt ihr schon Stargate?
Einklappen
X
-
Ich kucke seit Oktober 2007 Stargate und bin jetzt Anfang der 7. Staffel. Von Stargate Atlantis habe ich die erste Staffel gesehen. Ich kucke immer phasenweise verschiedene Serien, daher habe ich Stargate auch noch nicht zu Ende gesehen.
-
Schau seit April und bin jetzt habe jetzt SG-1 bis Staffel 6 geschaut und SG-A habe ich Staffel 1 geschaut
.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die erste Folge die ich gesehn hab war glaub ich "Notlandung". Die is ziemlich gut deshalb guckte ich mir nach ungefähr einer Woche beim Zappen auch noch "Prometheus" an.
Irgendwie hatte ich Glück beim Zappen immer die besten Folgen zu erwischen
, und nach einiger Zeit guckte ich regelmäßig Stargate. Irgendwann hab' ich dann gesurft und fand heraus: Ups ... das is ja schon die sechste Staffel. Die nächste Seite die ich besucht hab war Amazon und da hab ich mir dann einige DVDs gekauft ... vorerst Season 1 und 2, die waren schon sehr gut und herausgekommen ist ein großes:"Stargate Kommando SG-1" in meinem Regal...(
=>
)
Von Atlantis hab' ich allerdings erst die erste Staffel ... vielleicht wird sich das bald ändern.
-
Eigentlich seit ich denken kann, schon mit 5 oder 6 jahren schaute ich Stargate immer mit meinem vater an (wirklich viel konnte ich davon nicht behalten aber seit daher schaue ich es regelmäßig) an die Staffel in denen ich mich über die jahre hinweg nicht mehr erinnern konnte schaute ich erneut an. Heute bin ich stolz behaupten zu können das ich alle Stargate SG-1, Stargate Atlantis und alle 3 Stargate Filme (auch Continuum) besitze und gesehen habe. (ob ich mich an jede folge im detail erinnere is ne andere sache^^)
-
Willkommen im Club!Zitat von Neuwies Beitrag anzeigenIch kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
Natürlich sah ich erst den Film.
Aber dann kam die Serie und ich fands einfach toll!
Diese Liebe erlosch nie in den Jahren.
Mein bester Kumpel und ich sassen wie super Saugnäpfe auf dem Sofa und verfolgten jede Folge.
-
Geht mir gleich, seit die erste Folge erschien habe ich Stargate geschautZitat von Neuwies Beitrag anzeigenIch kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
bis heute
auch sämtliche Wiederholungen usw. und schaue auch täglich mal ne Season an (DVD)
-
Ich habe mit Stargate vor ca. 2 Jahren nagefangen zu schauen. Nun habe ich alle Folgen und Staffeln gesehen.
-
so auswendig kann ich das nicht mal mehr sagen
also ich habe es anfangs nicht ganz regelmäßig geguckt, nur, wenn es sich eben ergab und auch zwischendurch gab es immer mal Phasen, wo ich es kaum geguckt habe
aber an und für sich habe ich Stargate seit der ersten Staffel auf RTL 2 geguckt, zwar nicht gleich die erste Folge, aber ich hab noch innerhalb der 1. Staffel mit Gucken begonnen
laut wiki muss das dann so um 1999 gewesen sein, kann mich selber an das Jahr nicht erinnern (eben die Erstausstrahlung auf RTL 2
)
Atlantis habe ich anfangs gemieden (Veränderungen werden von mir nur sehr widerwillig akzeptiert... ein langwieriger Prozess), aber ab der 3. Staffel konnte mich das dann auch überzeugen
-
Nach dem Ende von Star Trek Enterprise habe ich mir was neues gesucht und dann ab 01.01.2006 angefangen Stargate "nachzuarbeiten".
Bis zu brandaktuellen Folgen bin ich noch nicht gekommen, aber es läuft ja auch nicht weg.
-
SG1 schau ich seid ungefähr 3 Jahren regelmäßig, vorher hab ich eseher unregelmäßig verfolgt und sogar einige Staffeln ganz ausgelassen. SGA sehe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren regelmäßig.
-
Die ersten Folgen die ich auf RTL 2 gesehen habe waren "Die Invasion Teil 3" und "Die Invasion Teil 4" die in Spielfilmlänge hintereinander ausgestrahlt wurden. Teil 1 und 2 habe ich damals verpasst, da sie den Tag davor, an einem Dienstag kamen.
So richtig regelmäßig schauen tue ich Stargate erst seit Ende der 2. Staffel, welche 1999 oder 2000 das erste mal auf RTL 2 kam.
Ich glaube mit der Folge "Das Schwarze Loch" habe ich so richtig angefangen die Serie zu schauen.
Richtiger Fan der Serie bin ich mit der 4. Staffel geworden, wohl wegen den richtig guten Folgen "Kein Ende in Sicht" und "Die Enkaraner", die mich sehr an Star Trek erinnert haben, wovon ich auch nocht Fan bin.
-
ich hab hier und da mal den film gesehen und so mal ein paar folgen dann hab ich ab der 5 staffel alles auf rtl 2 geschaut und denn den anfang auf tele 5 weil es mich interessiert hat wie alles angefagen hat und seit den bin ich ein grosser fan
-
Hmm, bei SG1 kann ich es nicht so genau sagen....so ab der 3. Staffel ungefähr...und als es dann wiederholt wurde, den Rest auch. Seitdem gibt es nicht viele Folge die ich nicht gesehen hab.
Bei SGA ab der ersten Austrahlung auf RTL2....
-
also StargateAtlantis schaue ich seit die erste FOlge davon auf RTL II kam und bei Stargate lässt sich das nicht wirklich so genau sagen, gesehne hab ich es bereits mit 4 aber angeschaut habe ich es nicht wirklich, richtig Fan so das ich es unbedingt sehen wollte bin ich erst so mit 9 geworden
Zuletzt geändert von Sam Fan; 12.06.2008, 19:54.