Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Ich schaue Stargate schon seit der Film im TV gelaufen ist.
    Ich war zwar noch klein , binn aber mit meinem Scifi süchtigen Bruder aufgewachsen, mit dem ich den Film zum ersten mal gesehen habe.
    Als das Tor zum ersten mal geöffnet wurde war ich einfach nur erstaunt.
    Die Serie schaue ich auch seit dem sie bei RTL2 läuft(habe sie immer mit meinem Bruder gesehen).
    Aber da ich ein bisschen jung war, habe ich mir jede folge nochmal angesehen um nix zu vergessen.
    Also habe ich mindestens jede Folge 1x gesehen.
    Ich schaue mir jetzt aber jade Folge nochmal an, weil man nach einiger Zeit die Details vergisst.

Einen Kommentar schreiben:

• Neodyn
    antwortet
    Als staffel 3 oder 4 zum erstmal kam schaue ich es regelmäßig. Mitlerweile habe ich so gut wie alle Follgen schon mindestens einmal gesehen. Selbst jetzt schaue ich es gereade.

• Winternight
    antwortet
    Hier auch seit dem Film. Hab den aber nicht im Kino gesehen, glaube ich, erst im TV.
    Danach dann die Erstaustrahlung bei RTL2 und ab da jede Folge. Die achte (?) Staffel hab ich auf RTL2 boykottiert und auf die DVDs gewartet, die ein-zwei Monate später rauskamen.
    Aber jede Folge mindestens 1x geguckt

Kannst du dich noch erinnern wann das war?
    Laut dieser Seite am 6. Januar 1999

• the Virus
    antwortet
    Seit dem Kinofilm. Und wenns hochkommt habe ich in der ganzen langen, also sehr langen Zeit, vielleicht fünf Folgen verpasst. Alles in allem wohl meine liebste Sci-Fi-Serie...

• Indigo
    antwortet
    Zitat von Neuwies Beitrag anzeigen
    Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.
    Kannst du dich noch erinnern wann das war? Ich bin mir nicht sicher seit wann ich Stargate gucke, ist einfach schon sehr lange (nicht zu lang ) und während dieser Zeit hab ich jede Folge bestimmt schon dreimal gesehen und trotzdem kann ich mich jedesmal auf ein neues daran erfreuen.

• yxcvbnm
    antwortet
    Ich habe ein paar folgen von der 2 Staffel gesehen aber dann hat sich das bei mir im Sand verlaufen richtig angefangen die sehre zu kucken ab ich erst wider seit Atlantis raus kam.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

yxcvbnm schrieb nach 5 Minuten und 25 Sekunden:

ich kuge starGate richtig erst seiht die erste staffel über Atlantis ausgestrahlt worden ist.
    Zuletzt geändert von yxcvbnm; 06.06.2007, 19:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Neuwies
    antwortet
    Ich kann von mir behaupten, dass ich, es seit dem Begin der Ausstrahlung bei RTL2, dabei bin.

• Daniel.Jackson
    antwortet
    ehm...glaub seit der ersten..also,die hälfte der ersten kenn ich net..snüf und zwischendurch hab ich auch mal ein paar folgen verpasst..aber seit recht langer zeit schau ichs wirklich regelmäßig.

• Chakuza
    hat ein Thema erstellt Wie lange guckt ihr schon Stargate?.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

ich wollt mal wissen wie lange ihr schon stargate guckt?

also ich habe die 8. staffel auf rtl2 verfolgt und danach nicht weiter verfolgt
    dann gabs 9.staffel ca.1 monat schon als verleih dvd und seit dem zeitpunkt gucke ich es
Lädt...
X