Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sternengucker
    antwortet
    Ebenfalls seit dem Kinofilm, bzw der Premiere der ersten Episode im TV
    Allerdings hab ich nie die Notwendigkeit gesehen zusätzlich noch Geld an Videotheken zu verschenken, nur um es sehen zu dürfen

Einen Kommentar schreiben:

• Nydijan
    antwortet
    Stargate von Emmerich im Kino gesehen und die Serie, seit die bei uns in der Videothek rumstand... Im TV, wo sie eh viel später kam hab ich die nie geschaut!

• DonKnilch
    antwortet
    Ich habe damals den Kinofilm gesehen und dann zum TV-Start SG1 begonnen und so ging es dann weiter. Die DVD-Boxen habe ich mir erst recht spät zugelegt.

• Spec_Operator
    antwortet
    8 und 9 waren schon im Free TV, 10 kommt bald / für Österreicher läuft sie glaub ich schon.

• onon XXL -.-
    antwortet
    och, ich glaube schon lange. hoffe ich wenigstens. ich hab jedenfalls staffel1234567 gesehen nur ide neueren nicht. die kommen glaub ich noch nicht.....schade.

• Mckay
    antwortet
    ich gucke es seit mein 7 lebensjahr

• Daniel_Jackson
    antwortet
    Auf RTL 2 seit der 1. Folge, allerdings habe ich so cirka 40 verpasst (Bis heute, wegen Urlaub, Internat, Klasenreisen...), den Kinofilm habe ich erst auf Viedeo 1998 gesehen. SGA habe ich erst Boykotiert, dann aber doch interessant gefunden. Mittlerweile Sammel ich das Stargatemagzine mit DVD, und habe alle Folgen min. 1 mal gesehen, die meisten allerigs öffter, durch wiederholungen und/oder weil sie beonders interssant waren.
    Meine lieblingsfolge ist, obwohl wenig bis gar keine Handlung vorhaneden ist 4.6 "Kein Ende in Sicht", da sie besonders Witzig und mit vielen Sprüchen gespickt ist!

• Cobra
    antwortet
    Seit Ende der 5. Staffel - 5x19 - die erste Folge die ich gesehen habe war Reese, nur leider nicht von Anfang an.

• BuRNHeLL
    antwortet
    Von Anfang an....

Ich war vom Spielfilm derart fasziniert, dass ich mir dann die VHS des Serienstarts aus der Videothek holte. Da gab es das ganze noch nicht auf DVD.

Ich war sehr sehr skeptisch, da viele Serien, die auf erfolgreiche Spielfilme folgten, voll für den Eimer waren. Aber ichwar sehr sehr positiv überrascht und blieb der Serie von Anfang an treu.

Auch Atlantis stand ich sehr sehr skeptisch gegenüber, aber auch die Serie faszinierte mich von Anfang an.

• Julius213
    antwortet
    Ich schaue mir seit 2000 Stargate an auf RTL 2 und manchmal jetzt auch auf TELE 5 (derzeit Staffel 4

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    Also abgesehen davon, dass ich die Serie SG1, wie auc die Serie Atlantis seit deren jeweligen Anfängen auf RTL2 verfolge, habe ich auch den Kinofilm damals im Kino gesehen.
    Wenn ich aber bedenke, wie lange schon die DVD der Directors Cut Edition des Kinofilms draussen ist, ärgert mich die Tatsache, dass RTL2 selbst bei der letzten Ausstrahlung es noch nicht geschafft hat, diese Directors Cut Edition zu senden.
    Ich meine, ich habe zwar diese DVD zuhause, aber nur weil diese erstens schon (mit auschließlich englischen Untertiteln für altägyptischsprachige Szenen) die DVD durch TVMovie draußen war und ich mir aus Ärger darüber, weil RTL2 kurz danach noch immer nur die Kinofassung sendete, die Original-DVD gekauft habe.

• MFB
    antwortet
    Wirklich regelmäßig schaue ich Stargate auch erst sein ein paar Monaten, so ca. seit März und zwar auf RTL2.

Zwischenzeitlich habe ich mal kurz ein paar Folgen auf ATV geschaut, da ist die Sendezeit aber so ungünstig.

Erstmals gesehen habe ich die Serie aber schon vor vielen Jahren, bei der Erstausstrahlung auf ORF.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Ich schaue Stargate seit 2007.
    Hab auf RTL II erst lediglich 24 geguckt, bis ich dann eines Tages etwas zu früh bei Stargate reingeschaltet habe.Seitdem bin ich dabei geblieben.

• Farscape One
    antwortet
    Ich schaue Stargate seid die ersten Videos erschienen sind, ich glaube die Videos erschienen noch vor der Ausstrahlung also 1998. SG-1 schaue ich von Anfang an.

Wenn man den Kinofilm mit zu zählt schaue ich seit 1994 Stargate, aber 1994 wusste man ja noch nicht, dass 3 Jahre später eine Serie daraus entsteht.

Also alles was mit Stargate zu tun hat schaue ich von Anfang an. Den Kinofilm, SG-1 und Atlantis. Und die dritte Stargate Serie werde ich auch von Anfang an verfolgen.

• Don Dimitresko
    antwortet
    10 Jahre, seid dem Pilotenfilm

ICH LIEBE STARGATE

mfg Don

Lädt...
X