Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ninali
    antwortet
    Ich habe erst vor 3Wochen angefangen, Stargate SG1 zu gucken. Den Kinofilm habe ich schon lange davor gekannt, aber irgendwie wollte ich die Serie nicht anschauen- andere Schauspieler etc.- aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhntund bin schon bei Season 2 angelangt.
    Ich muss sagen, dass mir diese Serie außerordentlich gut gefällt und ich sie sehr unterhaltsam finde.

Einen Kommentar schreiben:

• Anubis6785
    antwortet
    Ich habe als erstes den Film auf Video gesehen(war gaube ich vor 12 Jahren) seit dem bin ich Fan und habe alle Folgen die auf Deutsch zu bekommen sind(Originale DVD`s) zuhause, außer Season 10 die hab ich noch nicht.
    Zuletzt geändert von Miles; 23.08.2007, 13:51.

• Darthbot
    antwortet
    Ich habs damals auch im Kino gesehen,auch wenn ich damals eigentlich nicht rein durfte.Der wahr glaube ich erst ab 16.Ich bin mit meinen Freunden trotzdem reingegangen.

• chiana
    antwortet
    Habe den Spielfilm im Kino gesehen und war begeistert.Als ich dann erfahren habe das eine Serie in Planung ist war ich außer mir vor Vorfreude.Klar war das dann James Spader in einer Serie nicht mehr mitspielen würde, aber inzwischen liebe ich die meisten Darsteller .Und seitdem schaue ich alle Staffeln und erwarte mit Sehnsucht jede neue!

• Admiral Adama
    antwortet
    Seit dem Pilotfilm der Serie. Den Flm hab ich geguckt, als er Wochen später mal wieder im Fernsehen lief.
    Seitdem hab ich mir so gut, wie alle, Folgen gesehen und die übriggebliebenen nachgeholt(Wiederholungen/DVD's)

• obergeneral
    antwortet
    ich schau stargate schon seit einigen jahren. weiß zwar nicht mehr genau wie viele jahre aber locker 6-8 jahre und das jeden mittwoch.Als erstes hab ich glaub ich den Film gesehen und war begeistert ich kann mich leider nicht mehr genau eriinnern, weil ich erst 10 oder so war oder früher scho. hab jede folge mindestens 3 mal oder mehr gesehn. Und hab season 1 - 9 auf dvd und sga 1-2 auch auf dvd.

• skitgubbe
    antwortet
    WOW! Den Film hatte ich total vergessen. Wann wurde der das erste Mal im FreeTV ausgestrahlt? Dann kommen bei mir ja auch noch einige Jahre mehr hinzu. Hab zuerst das Buch zum Film gelesen und dann den bei meinem Cousin geschaut.
    Ich schau ja schon ueber die haelfte meines Lebens Stargate...

• Darthbot
    antwortet
    Den Film hatte ich ganz vergessen.Also seit 1994 kenne ich Stargate.Also kenne ich Stargate von der ersten stunde.

• Balance of Judgement
    antwortet
    zuerst hab ich den film gesehn,dann kam die serie. bin quasi von anfang an dabei^^

• ALIENMAN
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    @ALIENMAN und rofl1234: Unterlasst bitte solche sinnlosen Einzeiler!
    Es tut mir echt leid, wenn du keinen Spaß verstehst!

• LindsayBallard
    antwortet
    Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
    DAs war doch ein Witz! oder was? Ich habe doch vorher geschrieben dass ich SG schon seit 5 Jahren schaue!
    Sorry, hatte ich wirklich nicht gecheckt. Ich hatte den vorherigen Abend nicht mitgelesen und lese auch nicht immer ausnahmslos alle vorher geposteten Beiträge, wenn ich was zu sagen habe - sonst hätte ich meine Meinung ja schon wieder vergessen *lol*

• Darthbot
    antwortet
    Ich kenne Stargate von anfang an,aber durch RTL2 habe ich mehrere folgen doppelt und dreifach gesehen.
    Bevor jetzt einer sagt,ich hätte ja auch was anderes gucken können,die meisten dieser folgen waren toll.Sonst hätte ich sie mir nicht nochmal angesehen.

• Dr.Bock
    antwortet
    @ALIENMAN und rofl1234: Unterlasst bitte solche sinnlosen Einzeiler!

• Mac
    antwortet
    Keine ahnung! müssten ungefähr Drei oder jahre sein.
    Meine erste folg war die als SG-1 in den 60ern landete, wegen einer Sonneneruption.

• rofl1234
    antwortet
    DAs war doch ein Witz! oder was? Ich habe doch vorher geschrieben dass ich SG schon seit 5 Jahren schaue!

Dann kamm LindsayBallard mit dem hier: "Und - ihr, die ihr erst seit so kurzer Zeit dabei seit (10 und 40 Minuten) wie ist denn euer Eindruck von der Serie?"

HAt Lindseay den nicht gemerkt dass ich nur über den vorherigen Abend bei den Pausen von SG. geschertz habe dass ich jetz schon 40 minuten Stagate schaue!
    Dann sorry das das falsch angekommen ist!

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

rofl1234 schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

Wendet sich an: => Zitat von: Snetre Wie wärs damit statt so einem vollkommen sinnleeren Einzeiler einfach eine vernünftige Antwort zu posten. Wenn man was gefragt wird antwortet man normalerweise und lacht nicht über die Frage (normalerweise ).
    Zuletzt geändert von rofl1234; 02.08.2007, 17:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Lädt...
X