Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie lange guckt ihr schon Stargate?
Einklappen
X
-
Ich war von Anfang an dabei. Wir haben damals den Pilotfilm gesehen und fanden Kurt "Jack" Russel irgendwie nicht sehr überzeugend. (wir= mein Vater, meine Schwester & ich). Trotzdem sind wir dabei geblieben und Jack Nr. 2 war dann ja wohl ein Schuss ins Schwarze! ^^
-
Ich gucke schon seit gut 2,5 Jahren Stargate .
Am besten gefällt mir Jack .
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso meinst du das die erste Staffel eine Quälerei war?Zitat von wintics Beitrag anzeigenIch zähle mich als Seher der ersten Stunde *hehe* Die erste Staffel war zwar ne Quälerei aber ab dann gings dahin *hehe*
Lg
Ich find die ersten drei Staffeln sind die Besten.
-
Hey ihr,
ich schau SG seit ... Ich glaube Anfang 2000. Habe die alten Serien mittlerweile aufholen können ;-) Dank zahlreicher Wiederholungen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich Atlantis nur bis zur Mitte der zweiten Staffel und dann nur noch bruchstückhaft verfolgt habe... SG-1 ist als Mutterserie meiner Meinung nach auch besser *G*
PS: Mein erster Eintrag
-
Ich schaue mir Stargate schon seit gut fünf Jahren, am Anfang fand ich es ziemlich blöd, aber ich konnte trotzdem nicht aufhörn es zu schauen... schon bald danach war ich ein echter SG-Fan und werde es auch wohl bleiben!
-
Ich zähle mich als Seher der ersten Stunde *hehe* Die erste Staffel war zwar ne Quälerei aber ab dann gings dahin *hehe*
Lg
-
Ich schaue seit ich sechs Jahre alt bin(seit 2000)und seit ende 2006 schaue ich es auf ATV regelmäßig, habe aus den ersten fünf Staffeln alle Folgen gesehen und die erste Staffel sogar auf DVD.
-
Also ich schau's auch schon fast seit es die Serie gibt!
Und in der Zwischenzeit hab ich bis inklusive der 8. Staffel alles auf DVD.
Auch die beiden ersten Staffeln von Atlantis.
Gruß Syler
-
ich gucke es seit es die serie gibt. ich glaube 1998 hat es angefangen und habe bis jetzt kein serie verpasst
-
Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde (der Serie), den Film hab ich leider erst später gesehen. Als Stargate SG-1 raukam war ich gerade in der 4. Klasse. Ich fand das ganze Konzept richtig cool v.a. mit Cornel O'neill und seinem Stressverhalten, auch die neuen Technologien und Aliens haben mich immer begeistert.
Seitdem ist es ein wöchentliches Ritual geworden Mittwoch Abend SG zu kucken.
Ich finde die Charaktere haben sich richtig gut entwickelt, bloß die Ori sind mir ein bisschen merkwürdig geraten. (Mittelalterliche Kultur mit Alteranertechnologie?, naja wer's mag)
-
Ich gucke Stargate seit der Kinopremiere in München, wo ich das Glück hatte über eine Freundin mit dabei zu sein! Ein tolles Erlebnis! Von da an war ich begeisterter Fan, natürlich ab Staffel 1 keine Folge verpasst.
Aber:
Seit Staffel 7 gefallen mir die Folgen nicht mehr so, die Sprüche wiederholen sich, und einige Charaktere haben sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt (z. B. die inzwischen wohl allwissende Sam Carter).
Dafür gefällt mir SGA immer besser, wobei es wohl gesamt gesehen für mich nie an SG1 ran kommen wird :-)
-
Ich gucke Stargate SG-1 seit der erstausstrahlung im deutschen Free-TV.... mmh, schon lange her wenn ich mich nicht irre... Fand es einfach von anfang an super
SGA gucke ich gar nicht. Hab die ersten Folgen verfolgt.Fands aber nicht so toll. Vermisse da O´Neill und die andern
-
Stargate kenne ich schon mein halbes Leben. Vielleicht mit so 7 oder 8 Jahren habe ich ab und zu geschaut, aber da war ich zu klein und habs nicht wirklich verstanden.
Dann nach einem Umzug, das war vor über 2 Jahren, bin ich durch meine Schwester wieder voll in die Serie eingestiegen.
Zu der Zeit hab ich die 8. Staffel auf EinzelDVDs gekauft und dann ein Jahr später auch die 9. Staffel als EinzelDVDs und letztes Jahr hab ich mit meiner Schwester dann noch die Staffelboxen 1-7 gekauft so das Stargate vollständig ist.
Bei SGA genauso. Die 2. Staffel auf EinzelDVDs gekauft und die 1. Staffel dann als Staffelbox. Obwohl bei SGA war ich Fan der 1. Stunde, da ich ja da im "richtigen" Alter war.
-
mhh eigentlich seit dem ich es ende 1997/ anfang 98 zum ersten ma in der videothek gesehen habe..