Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MajorT
    Ein Gast antwortete
    Ich bin schon so etwa 7 jahre dabei, hab aber nicht alle Folgen gesehen dafür einige doppelt weil RTL 2 die zwischendurch in wirrer Reihenfolge gesendet hat.

Einen Kommentar schreiben:

• Snetre
    antwortet
    Wie wärs damit statt so einem vollkommen sinnleeren Einzeiler einfach eine vernünftige Antwort zu posten. Wenn man was gefragt wird antwortet man normalerweise und lacht nicht über die Frage (normalerweise ).

• rofl1234
    antwortet
    Der ist gut! *LACH*! lol

• LindsayBallard
    antwortet
    Und - ihr, die ihr erst seit so kurzer Zeit dabei seit (10 und 40 Minuten) wie ist denn euer Eindruck von der Serie?

• rofl1234
    antwortet
    Seit 40 minuten! hehe

• ALIENMAN
    antwortet
    Seit 10 Minuten *gg*
    (10 Staffel von SG1, obwohl ich es schon auf ATV+ gesehen habe, da sind sie schon etwas weiter)

• skitgubbe
    antwortet
    Also ich war von anfang an bei der Serie dabei. Also guck ich das jetzt sicher bald zehn Jahre. Keinen Blassen, wann RTLII mit der Ausstrahlung angefangen hat, aber da war ich wohl so elf, zwoelf. Also eigentlich seit Kindesbeinen an. Die Einzige Serie, der ich schon laenger treu bin, ist Star Trek.

• GGG
    antwortet
    Ich sehe es seit ca 98 als im ORF die Erste Staffel lief, aber da gab es auch Pausen. Im Allgemeinen kann man sagen das ich SG seit Anfang an sah seit es im ORF lief. Bisher habe ich alle Folgen gesehen nur noch nicht alle aus der 10ten die aber jetzt schon fast am Ende ist in ATV+

• rofl1234
    antwortet
    Bei mir sind es schon 4-5 Jahre dass ich jeden Mittwoch regelmässig am Fernseh Stargate schaue! Wen die Serie dann auch kam bei RTL 2! Gibt ja immer wieder Pausen! :-(
    Aber habe schon vor den 4 Jahren mir die Serie angeschaut! Eben nicht so intensiv! Weiss auch nicht jetzt genau ab welcher Staffel das war! Aber für mich ist Stargate seid Jahren meine Lieblings Serie!

• FYLER15
    antwortet
    Zitat von the Virus Beitrag anzeigen
    Seit dem Kinofilm. Und wenns hochkommt habe ich in der ganzen langen, also sehr langen Zeit, vielleicht fünf Folgen verpasst. Alles in allem wohl meine liebste Sci-Fi-Serie...
    mir gehts genauso!
    ich hab die sendung von anfang an mitgekuckt und verdammt ich liebe es immer noch ^^
    mit abstand meine lieblings sendung im tv

• Scotty
    antwortet
    Ich schaue StarGate und StarGate Atlantis auch seit der Erstausstrahlung im FreeTV und das regelmäßig. Vor ein paar Wochen hab ich dann angefangen mir alles neu anzuschauen, da ich nun SG auf DVD habe, hab es geschenkt bekommen, Staffel 1 bis 8, aber nur die DVDs aus diesen SG Zeitschriften .

• Dr.Sonic
    antwortet
    hi,

ich guck SG1 schon von anfang an, also seit es die 1997/98 als leih-VHS in der videothek gab. und seit dem immer fleißig die leih-VHS und dann leih-DVD geschaut, außer jetzt bei der 10.staffel. SGA natürlich auch von anfang an.

greetz
    Dr.Sonic

• O,niel
    antwortet
    Die ersten 4 Staffeln gibt es auf DVD falls ihr sie
    noch mal sehen wollt .

• jajo
    antwortet
    muss mich Alanos anschließen nur hab i während der 2. Staffel irgendwann man reingeschaut! Und damit hats angefangen!

• alanos
    antwortet
    Ich hab seit der 5 Staffel keine Folge verpasst, und ich versuche die ersten 4 nachzuholen. Ich hab das nur einmal so zum spass angeschaut aber dann hat mich des total begeistert.

Lädt...
X