Stargate, die 10. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate, die 10. Staffel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fande das mit dem Kleinem Kind otal Krass...
    Einfach mal so schnell 6 Jahre alt sein und nicht auf seine Mutter hören ;-)

    Was mit der kleinen wohl jetzt Passiert... sie hat 2 Möglichkeiten:
    Eltern hassen und töten :-/
    Eltern lieben und die Ori verschwinden lassen :-)

    Kommentar


      #17
      Mal ne andere frage, was ist eigentlich mit dem Verleihstart, kann man jetzt in der Videothek sich die Filme schon ausleihen oder wird es keine Verleih Dvd`s geben?? Denn diese Warterei und dann immer die ganze Werbung muss ja ned sein..

      Kommentar


        #18
        Naja, die Kleine Orizi ist schon nervig!

        Kommentar


          #19
          die folge gestern war einfach nur arschgeil, aber leider zu kurz. sie hätten unbedingt wieder einen pilotfilm drehen müsssen, weil dann hätte mein bischen mehr auf die schlacht um chulak eingehen können den nman weiß jetzt nicht ob chulak schon unter der ori herschafft ist oder nicht.
          ist trotzdem einfach nur arschgeil geworden.
          "ehre sei den ori" lol
          und wenn das christentum "darunter leiden sollte" ist es mir egal.
          hoffentlich ist bald mittwoch, weil dann gehts nach atlantis

          Kommentar


            #20
            Orici


            mfg Don

            Kommentar


              #21
              Zitat von Serge Beitrag anzeigen
              @Zhaan: Runterladen tu ich auch nix, da gibts andere Möglichkeiten
              Und anschaun tu ichs trotzdem, auch wenn ich dann immer merk, dass die deutsche Syncro einfach net so toll ist.
              Das wollte ich damit auch nicht sagen.

              @alanos
              Schon mal was von Youtube(com versteht sich) oder myvideo gehört?Bei myvideo gibts sogar paar auf deutsch,aber die wurden wahrscheinlich schon wieder gelöscht.
              Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
              Carter: "Ääh Colonel...!"
              O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

              Kommentar

              Lädt...
              X