Alle Seasons zusammen in einem Pack? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Seasons zusammen in einem Pack?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diese Box zu einem ähnlich erschwinglichen Preis wie die B5-Gesamtbox, das wäre mein Traum (bei zehn Staffeln halt das doppelte von fünf Staffeln). Zurzeit sind mir die SG-Boxen einfach viel zu teuer. Selbst in der normalen Version. Für diese billige Verpackung gebe ich keine 50 Euro pro Staffel.

    Kommentar


      #32
      Weiss schon jemand was neues wann endlich die 10Staffel Box von SG-1 soll raus kommen in Deutschland?

      Kommentar


        #33
        Da: http://www.scifi-forum.de/science-fi...0-teuer-2.html
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar

        Lädt...
        X