Fehler beim Verkauf der SG DVDs? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler beim Verkauf der SG DVDs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler beim Verkauf der SG DVDs?

    Soweit wie ich das immer gesehen habe sind die Seasons auf DVD immer erst dann auf den Markt gewesen wenn sie schon lange bei RTL 2 ausgestrahlt wurden!

    Oder hat sich RTL 2 Exklusiv Rechte gekauft, damit sie die Folgen schon früher ausstrahlen könne?

    Das ist doch ne Marktlücke! Denn die Firmen "MGM Home Entertainment GmbH (dt.)" die diese DVD auf den Markt bringen und auch dabei die Filmemachen die die Rechte oder Lizenzen dazu verkaufen würden doch viel mehr Geld machen wenn sie Ihre DVDs schon zum Verkauf anbieten bevor die Folgen im Fernsehen ausgestrahlt werden! Weil viele Leute würden sich sicher doch die DVDs kaufen bevor sie im Fernseh ausgestrahlt werden! Oder

    #2
    Normalerweise erscheinen die DVDs ja vor der Ausstrahlung im Fernsehen.
    Aber mir ist schon bei diversen anderen Serien aufgefallen,das die DVDs erst nach der TV-Ausstrahlung im Handel waren.Ich gaube bei ST-Enterprise war das der Fall.Denke ich zumindest.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
      Weil viele Leute würden sich sicher doch die DVDs kaufen bevor sie im Fernseh ausgestrahlt werden! Oder
      Also ich nicht. Ich will zuerst sehen, was ich kaufe.

      Aber wenn die Leute bei MGM etwas klüger wären, dann würden sie auf ihrer Homepage die Folgen der neuen Staffel, die aktuell in den USA laufen, für ein kleines Entgeld zum Ansehen (nicht zum download!) anbieten und die Folge eine Woche drin lassen, bis eben die nächste Folge läuft. Dann wechseln und gut.

      Das würde mich zumindest wesentlich mehr reizen, als irgendwelche Staffeln irgendwann mal zu kaufen oder ein Jahr warten zu müssen, bis die Folgen dann - vielleicht - in Deutschland in der Glotze laufen.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #4
        @Noir meinst du komplette Episoden oder nur auschnitte?

        Man muss die DVDs ja nicht vorher kaufen,man kann ja auch ein wenig warten.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noir Beitrag anzeigen
          Aber wenn die Leute bei MGM etwas klüger wären, dann würden sie auf ihrer Homepage die Folgen der neuen Staffel, die aktuell in den USA laufen, für ein kleines Entgeld zum Ansehen (nicht zum download!) anbieten und die Folge eine Woche drin lassen, bis eben die nächste Folge läuft. Dann wechseln und gut.
          Eigentlich ne gute Idee, aber wenn man den Ganzen Film ansehen kann, gibts immer welche die das Ganze raubkopieren und ins Internet stellen für weniger Geld oder gar kostenlos... ergo: die Firma ginge Pleite weil niemand mehr ihre Filme im Internet sehen will.

          Back to Topic:
          Ich Bin überzeugt, die werden ihre Gründe haben, wahrscheinlich jene, wie sie Noir beschrieben hat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            @Noir meinst du komplette Episoden oder nur auschnitte?
            Die kompletten Folgen. So, wie sie die Leute eben z.B. bei YouTube eingestellt hatten, bevor MGM da nen Riegel vorgeschoben hat.

            Zitat von Melkor Scârr
            Eigentlich ne gute Idee, aber wenn man den Ganzen Film ansehen kann, gibts immer welche die das Ganze raubkopieren und ins Internet stellen für weniger Geld oder gar kostenlos... ergo: die Firma ginge Pleite weil niemand mehr ihre Filme im Internet sehen will.
            Das passiert doch eh schon und MGM ist immer noch nicht pleite. Aber all die Leute in aller Welt, die die neuen Folgen gleich nach dem Erscheinen sehen wollen, denen aber ein illegaler download zu gefährlich ist (wie mir), würden sich sicher darauf stürzen. Und wenn die Qualität genauso mies ist, wie bei YouTube, dann kommt auch keiner auf die Idee, die Folgen zu kopieren, weil die ihm eh keiner abkauft.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


              #7
              Is doch wurst, ich fang jetzt Lehre an und verprass monatlich 140€ für SG-Dvd´s!

              Kommentar


                #8
                also ich hole sie mir einfach inner videoshop da sind sie 90% vor der australung
                aber selbst nach der australung hole ich mir die original dvd boxen bin auch schon stolzer besitzer der season 1-9sg und 1-2atlantis
                es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                Kommentar


                  #9
                  wisst ihr den wan die 10te Staffel auf deutsch raus kommt?
                  finde nichts im Internet genaues!auch nichts zu leih dvds!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                    wisst ihr den wan die 10te Staffel auf deutsch raus kommt?
                    finde nichts im Internet genaues!auch nichts zu leih dvds!
                    ich denke mal nach der australung auf RTL II
                    es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                    Kommentar


                      #11
                      @Blackhorst20
                      Eigentlich wären die längst erschienen,aber da die Trottel die Firma was auch immer wechselten,hat sich das Erscheinen der DVD Box,ich glaub die erschint nur als Box, auf Herbst verschoben.Einen genauen Termin hab ich leider nicht gefunden.Stargate-Projeckt und Stargate-Planet.de,und ein paar Foren,stand nur Herbst.Zumindest für SG1,SGA is mir noch unklarer,wahrscheinlich nächstes Jahr.
                      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                      Carter: "Ääh Colonel...!"
                      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X