Stargate Spiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Spiele

    Joa möchte ich mich mal hir vorstellen

    Also ich bin auch stargate fan hatte auch mal ne eigene sehr gute stargate seite die aber in moment noch down ist,vieleicht einige von euch bekannt ist, (die stargate tech center). Jedoch habe ich aber noch eine stargate seite komplett selber programmiert statt mal mit phpkit, meine zweite stargate seite ist aber jedoch nur eine normale html bzw php seite. PHP weil ich die include funktion nutze, sie vereinfacht mir da einiges an der programmierung, wer die funktion kennt weiss ja was.

    Wenn ihr interesse habt sie anzuschauen hier.

    sgfiles

    Man könnt die seite auch als datenbank für alle stargate simulatoren sehen, aber es gibt auch schon unmengen an downloads bei mir zu stargate simulatoren, zu dem habe ich in den letzten tagen, noch einige simulatoren gefunden, stargate simulatoren, atlantis simulatoren, einen supergate simulator und andere schaut einfach vorbei.

    Und dan hab ich noch eine seite, meine community.

    Soll auch gute möglichkeiten zur unterhaltung dienen, und auch spiel und spass und so weiter, meine community ist schon sehr gut ausgebaut jedoch programmiere ich da immer noch rum um besseres aus ihr raus zu holen,um sie besser zu machen, könnt ja mal vorbei schauen würd mich sehr freuen

    OS-City Community


    und zu mir selber also richtig heisse ich wilhlem
    bin 21 jahre alt
    und komme aus hasbergen landkreis osnabrück

    und ja hmm ja

    also ich habe mich ihr im stargate fore mal vorgestellt, weil ich euch halt auch zugleich gerne meine stargate seite presentieren wollte.

    oke danke dann für euere aufmerksamkeit
    Zuletzt geändert von DJ-Novastar; 16.08.2007, 18:20.

    #2
    Wir haben eine Stargate CLan gegründet "Will of Ori" wir zoccken Coll of Duty 2 und demnächst auch Stargate Worlds Wer mal schauen will

    htp//ori-gate.de.vu
    |WOO| Clan - Home
    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen
    Will Of Ori
    a "Call of Duty 2" fun CLan
    http//ori-gate.de.vu

    Kommentar


      #3
      Spielzeug und Figuren

      Folgender Link fürhrt euch zwar nicht zu Stargate-Spiele, dafür jedoch unter anderem zu Stargate-Spielzeug (käuflich zu erwerben), Figuren zu Serien, Filmen, Sport etc. Schaut mal rein, die Seite ist echt super!

      Stargate: Keine Ende in Sicht.

      Kommentar


        #4
        Stargate Spiele

        Hi Leute!

        ich hab mich mal ein wenig im internet nach stargate spielen umgesehen, weil ich selbst ein sehr großer fan davon bin. Am Besten finde ich Stargate Atlantis =)
        Aber nun ja auf jeden Fall hab ich folgendes gefunden:

        Stargate Total Conversion II download - Mod DB

        SGA - Defending Atlantis V0.1 download - Mod DB

        Stargate Space Conflict : Générique [FR HD] download - Mod DB

        Stargate: Adventures in the Galaxy Multi version download - Mod DB

        Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen!
        Ich bin selbst gerade daran zu downloaden daher kann ich leider nicht sagen wie die spiele sind.

        Aber naja allen die sich das downloaden wünsche ich viel spaß beim spielen und vll könnt ihr ja ein paar kommentare zu dem spiel posten!

        Kommentar

        Lädt...
        X