Schlechteste Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    einfach so etwas von den Charaktern mitbekommen...
    man bekommt net wirklich was mit, die ganze folge is eigentlich nur ne verarsche von Stargate ^^
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #62
      Parodie. schöne Selbstparodie. Warum muss man immer "verarsche" sagen? ... sorry, musste mal sein...

      Wie auch immer, die Folge ist Geschmackssache, und meiner Meinung nach sehr gut.

      Kommentar


        #63
        Ja, die Folge hat Selbstironie und davon könnten sich einige Fans noch eine Scheibe abschneiden.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #64
          Na ja ich fand die 200. Folge nicht sehr gut! Das passt einfach nicht zu Stargate mit diesen vielen Parodien
          Cree!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Den Beitrag anzeigen
            Na ja ich fand die 200. Folge nicht sehr gut! Das passt einfach nicht zu Stargate mit diesen vielen Parodien
            Och, die haben sich doch selbst öfter schon mal auf die Schippe genommen und andere Serien auch. Insofern passt das schon ganz gut, finde ich. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


              #66
              Ihr redet immer noch über die 200. Folge das würde ich nie im Leben schaffen so lange über eine Folge zu quatschen.
              Sorry wenn ich jemanden beleidige, das wil ich nähmlich nicht, könnt ihr mal über etwas anderes reden ich möchte auch mal wieder mitreden. Weil wenn ihr andauernd über das gleiche sprecht, das wird langsam aber sich langweilig.

              Also bitte redet über etwas anderes. Biiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee

              Kommentar


                #67
                Wenn du etwas anderes reden möchtest dann tu das doch. Es gibt in diesem Forum noch 37.596 andere Themen, zu denen du deine Meinung äußern kannst. In diesem Thema geht es nunmal darum, ob die 200. Folge die Schlechteste ist, du kannst dich an dieser Diskussion beteiligen oder es bleiben lassen, aber an dieser Stelle über was anderes zu schreiben wäre wohl Off-Topic und würde bestenfalls einen Moderator einen Schritt weiter Richtung Wahnsinn treiben

                Edit: Hab gerade gesehen, dass KdE wie immer Recht hat (siehe unten). Es geht hier also "nur" um die schlechteste Folge. Insofern ist das als eine Wiederholung meiner Meinung zu betrachten, die nicht noch einmal eindringlich diskutiert werden muss ^^.
                Zuletzt geändert von Indigo; 30.09.2007, 18:43.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
                  In diesem Thema geht es nunmal darum, ob die 200. Folge die Schlechteste ist,...
                  Das ist so nicht richtig: Es geht in diesen Thread um die schlechteste Stargate-Folge. Einigen User liegt es wohl sehr am Herzen die Diskussionen immer wieder auf die Folge "200" zu bringen(obgleich diese Folge ja auch ihren eigenen Thread hat ), aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man hier theoretisch über mehrere Folgen herziehen könnte.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #69
                    Also ich finde die Folge "200" ganz ok und ich hatte sehr witzige 40 Minuten
                    Eine total schlechte Folge fällt mir nicht wirklich so ein, aber ich finde die eine, wo es n Planeten mit den ganzen Superkindern gab nicht so grad berauschend. "Die Lektion der Orbaner" war das, oder?
                    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                    -Friedrich Nietzsche-

                    Kommentar


                      #70
                      welche folge auch i-wie daneben war is VIRTUELLER ALPTRAUM
                      total sinnlos so eine folge

                      Neue Feinde war eine dumme folge
                      ich weiß zwar noch wie die folge auf englisch heißt aber sie hatte nichts mit neuen feinden zu tun
                      die reetu kammen nur einmal vor

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von KingTs Beitrag anzeigen
                        welche folge auch i-wie daneben war is VIRTUELLER ALPTRAUM
                        total sinnlos so eine folge

                        Neue Feinde war eine dumme folge
                        ich weiß zwar noch wie die folge auf englisch heißt aber sie hatte nichts mit neuen feinden zu tun
                        die reetu kammen nur einmal vor
                        Mhhh... vllt gefiel die Idee dann am Ende doch nicht sonderlich. Also Gegner, die man nicht sieht sind schon etwas überstark und Unsichtbarkeitsgeräte trugen die ja nich, so das man die durch irgendwien Gerät stören könnte.

                        Ach ja, nochmal eine Frage an die Folge 200: sagt mir bitte das es ein Witz war, das O'Neill Camerons Vater ist, oder?!
                        "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                        -Friedrich Nietzsche-

                        Kommentar


                          #72
                          Ach ja, nochmal eine Frage an die Folge 200: sagt mir bitte das es ein Witz war, das O'Neill Camerons Vater ist, oder?!
                          Ich dachte immer O'Neill ist der Vater von Michel (ich hoffe ich hab ihn richtig geschrieben)?

                          Kommentar


                            #73
                            Alles in dieser Folge ist ein Witz.
                            Außer Mitchells Reaktion, die deutlich macht, daß es bei ihm von der Zeit her passen würde...was im Grunde dann wieder der Witz an der Sache ist.

                            Kommentar


                              #74
                              ich fand alle Folgen eigentlich recht gut , und so schlecht ist die Folge 200 auch wieder nicht !
                              Chaos Universe

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                                Eine total schlechte Folge fällt mir nicht wirklich so ein, aber ich finde die eine, wo es n Planeten mit den ganzen Superkindern gab nicht so grad berauschend. "Die Lektion der Orbaner" war das, oder?
                                War wirklich keine pralle Folge. Wichtig war sie aber doch, weil die Menschen in ihr lernen wie man Naquadah-Reaktoren herstellt.

                                Achja, und O'Neall in einer Schule- hätte nie gedacht, dass man so etwas jemals sehen würde.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X